TEILEN

Overwatch_Reinhardt

Da mein Stream letzte Woche so gut ankam, werden wir auch heute während unserer Studio-Sendung überwiegend Overwatch zocken. Damit Ihr nicht immer dem Reinhardt-Newb über die Schulter schauen müsst, bringt extra Izzi seinen Rechner mit. Wir werden im Laufe des Abends wieder mit und gegen die Community spielen, aber auch gegen Random-Teams leveln.

Alle Spenden der Sendung werden in Overwatch-Lootboxen gesteckt!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Bin bei Overwatch bereits level 111 und hab ne winrate von 77%
    was mich einfach abfuckt es gibt immer noch so viele menschen die null das Meta vom game verstehen und man dann teilweise nur dumm zuschauen kann wie man verliert -.- ich hoffe das der competetive mode bald kommt

    • Hey, mal so ne Frage, wenn Du so viel KnowHow hast, wie es den Schein hat, wie wäre es denn mit nem Guide hier für die Community?
      Das „offizielle“ Zeugs, was ich jetzt so im Netz finde, ist ja eher so Standard Bla Bla….
      Fänd ich jedenfalls klasse. Und könnte helfen, die Zahl der Noobs zu verringern.

    • Das Game ist eine Woche draußen und ein wirklches „pub meta“ gibt es eigentlich noch gar nicht (abgesehen von mindestens 1x Tank und Support pro Team). Es dauert immer ein paar Wochen bis sich das entwickelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here