TEILEN

dfb274

Jogi macht ernst und spielt im letzten Testspiel (18 Uhr Anpfiff) vor der EM mit der vermeintlich besten Aufstellung gegen die Ungarn:

Neuer – Höwedes, Boateng, Rüdiger, Hector – Khedira, Kroos – Müller, Özil, Draxler – Götze

Wenn ich den Namen Rüdiger lesen, dreht sich mir der Magen um. Wollen wir hoffen, dass Hummels so schnell wie möglich wieder fit wird!

Das Spiel wird übrigens live im ZDF-Stream übertragen —> Klick mich


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich war sehr zufrieden mit dem Spiel. Es hat sich gezeigt, dass wir genug Optionen auf allen Positionen haben um jeden zu schlagen. Was dabei am Ende rauskommt wird man sehen, aber ich bin optimistisch.

  2. Interessiert mich zwar nicht wirklich, aber immer wieder lustig, wie alle 2 Jahre plötzlich jeder zum Fußballexperten wird…

  3. In anbetracht von 80 Millionen Besserwissern und Klugscheißern in Deutschland,ist der WM Titel 2014 noch viel höher zu bewerten.
    Lasst den Jogi mal machen,geht es gut haben,wir Grund zu feiern,geht es in die Hose,scheißt Ihr Jogi sowieso zu.
    Mir macht erstmal das Wetter sorgen,hoffentlich regnet es nicht,wenn Deutschland oder Türkei spielt ;).

    • Ich verfolge bei der WM ja immer die Berichterstattung der BBC (Lineker und seine Crew sind einfach toll) und dort wurde Löw eigentlich immer recht positiv betrachtet. Klar, nicht fehlerfrei, aber sowohl 2010 als auch 2014 wurde seine Arbeit als sehr gut gelobt. Ich verstehe nicht, warum ihm in Deutschland soviel Ablehnung und manchmal regelrecht Hass entgegenschlägt.

  4. Die Verteidigung ist meiner Meinung nach so nicht titelfähig. Cathys Mann muss wiederkommen. Auch ein fitter Schweinsteiger neben Semi wäre äußerst wünschenswert. Für den Sturm wünsche ich mir auch eher Goalmez.
    Ansonsten ist die Mannschaft aber qualitativ enorm gut bestückt. Da wird einiges gehen nächste Woche.

  5. Für mich Unverständlich wie man so eine Aufstellung raus hauen kann. Fand schon in der Wm es nicht gut das Höwedes den AV macht, gegen Schnelle Spieler hatte er null Chance, da hattenwir eh Glück das es da keine Kaliber ala di Maria beispielsweise im Finale gab. Rüdiger und Draxler, da wird mir auch ganz Übel bei, immerhin sieht Löw von Wasserträgern wie Podolski ab.

    • Was soll denn der Kommentar mit Podolski, der hat mehr Tore geschossen und Spiele gespielt als Mr. Götze?

      Hoffe der wird schnellstmöglich auf den Rasen gelassen, wenn vorne wieder mal nichts reingehen will.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here