TEILEN

Eigentlich wollten wir das neue Need for Speed mit unserem geilen neuen Lenkrad und unserem Playseat zeigen. Leider supportet das Spiel das Lenkrad nicht, so dass wir es für unseren großen Rennspiel-Vlog nicht nehmen konnten. Lani hat sich intensiv mit dem Spiel befasst, also haben wir ein kleines Angezockt dafür aufgezeichnet. Wenn Ihr also wissen wollt, wie gut oder schlecht das Spiel ist, dann schaut doch mal rein!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Das ist doch schon uralt,war außerdem leider nichts besonderes und kam auch leider nicht an die grandiosen Underground 1 und 2 ran.

  2. Richtig das ist schon recht alt und gerade die PC Fassung wurde ja künstlich nach hinten verschoben sollte ja FPS LOCK etc bekommen, was davon nu im SPiel ist weiß ichb gerade aber nicht, aber auch auf Konsole ist das Game mal wieder gefloppt. Weiß auch gar nicht was immer NFS so gehyped wurde. Seit der PS1 gabs doch gar kein gutes Spiel mehr.

    • Vllt vorher etwas informieren bevor man falsche informationen verbreitet.
      Das game wurde auf pc verschoben da es KEINEN FPS lock gibt und man das game mit mehr als 30fps zocken kann. Auch vom Flop kann man hier nicht reden. Das Game hat sich gut verkauft und war finanziell ein erfolg für EA. Warum der hype so groß war? Weil es als art Underground eingeführt wurde mit angeblich unendlichen tuningmöglichkeiten, war leider nicht der fall. Spielerisch war es ok und grade durch die döc politik das alles kostenlos war konnte man gut punkten und viele macken beheben können.

  3. Die PC version sollte Lenkrad support haben. Zumindest haben se das im Trailer für die PC version ganz groß angekündigt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here