TEILEN

Overwatch_Reinhardt

Heute Abend werden wir eine Overwatch-Challenge auf die Beine stellen: Ich werde ab 20:30 Uhr eine Art „Dreamteam“ zusammenstellen: Fr0sty, Izzi und was von meinen Jungs sonst noch so rumläuft. Wir werden dann in dieser Zusammensetzung gegen die Community antreten. Der Nachteil: Die Community-Teams werden random zusammengestellt. Alle Teams/Spieler, die uns im Laufe des Abends besiegen, kommen in den „Gewinner-Topf“. Und aus diesem Topf wird ein Spieler gezogen, der den Hauptpreis des Abends gewinnt: Die neue mechanische Logitech Gaming-Tastatur Atlas Spectrum G410

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Schade, hätte zu gerne mitgespielt, allerdings kann ich leider derzeit nur am WE Overwatch spielen, vielleicht ergibt sich ja was 🙂

  2. Uhja ein Overwatch Abend, da freu ich mich drauf, gleich mal Twitch anmachen und neben dem selber Overwatch daddeln den Stream schauen, wünsche allen einen schönen Abend 😉

  3. Also ganz ehrlich. Ich gebs zu ich habe Overwatch in der Beta gehated. Ich habe null verstanden warum man dafür 40 Euro ausgeben soll. Aber konnte dem Hype nicht mehr widerstehen und bin seit 4 Tagen SÜCHTIG. Es ist echt unfassbar. Ich weiß nicht wie Blizz das geschafft hat aber es macht einfach nur richtig bock.

  4. *random whine comment*
    Ne spaß ich hoffe es wird ein witziger Abend werden! Der letzte Overwatch Stream war erste Sahne 🙂

    PS: Der Tag, an dem wir dieses Highlight Video von Reinhardt sehen werden, wird in die Overwatch Geschichte eingehen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here