Hier zwei wichtige Fußball-Meldungen vom heutigen Mittwoch:
Die nach dem Ausfall von Antonio Rüdiger entstandene Lücke im DFB-Kader wird von Jonathan Tah geschlossen. Bundestrainer Joachim Löw nominierte den Innenverteidiger von Bayer Leverkusen für die EM-Endrunde nach. Tah wird noch heute im Mannschaftsquartier in Evian erwartet.
Tah hat eine wirklich gute Saison in Leverkusen gespielt und endlich den großen Durchbruch geschafft. Ob das allerdings schon für die Nationalmannschaft reicht, wage ich zu bezweifeln. Wollen wir einfach hoffen, dass Hummels schnell wieder fit wird und wir die Euro mit Hummels und Boateng spielen können.
Der verlorene Sohn kehrt zurück: Borussia Mönchengladbach hat seinen ehemaligen Mittelfeldspieler Christoph Kramer nach wochenlangem Hin und Her von Bayer Leverkusen losgeeist. Der 25-jährige Weltmeister unterschrieb bei den Fohlen einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2021. Das gab die Borussia am Mittwoch bekannt.
Freut mich für Kramer und auch Gladbach. In Leverkusen konnte Kramer nie an seine Leistungen der Vorjahre anknüpfen. Wollen wir für ihn und die Nationalmannschaft hoffen, dass sich dies in seiner „alten Heimat“ nun wieder ändert. Und liebe Gladbacher: Vestergaard bekommt Ihr trotzdem nicht für 10 Millionen 😉
Quellen: T-Online.de – T-Online.de
Anzeige
Öm, Vestergaard gibts bei Ebay für 11,99€.
Immer diese überzogenen Preise…
Wucher!!
Wieso gibt es im Moment soviele Bilder im Auswärtstrikot des DFB,vielleicht weil die Farben von BITBURGER hat ? Genauso wie das neue DFB-Pokal Maskottchen. #aluhut
Und wo ist die Topmeldung, dass Felix Magath einen Trainerjob in China bekommen hat?
Kein Scherz…
😀
http://www.spiegel.de/sport/fussball/felix-magath-wird-trainer-in-china-bei-shandong-luneng-taishan-a-1096499.html