TEILEN

Die Macher der Über-Serie Game of Thrones gewähren ja gerne mal den einen oder anderen Blick hinter ihre Effektkulissen, was speziell bei epischen Schlachtszenen interessant ist, wie die (Achtung: Spoiler) Battle of Winterfell aus der neunten Folge der aktuellen, sechsten Staffel, in der neben Kriegermassen und Kampfriesen jede Menge Pferde zum Einsatz kommen. In einem ausführlichen, zehnminütigen Effekt-Making-of erklären Schauspieler und Crew-Mitglieder, wie Spezialeffekte beim Dreh und digitale Nachbearbeitung in der Postproduktion sich zur Schlacht von Winterfell zusammenfügen.

Da ich die Folge sehr gefeiert habe, finde ich dieses Making-Of mega interessant. Schaut mal rein!

Quelle: Engadget.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here