TEILEN

Die Firma Wearable Experiments hat ein Fan-Trikot entwickelt, das besondere Spielsituationen physisch an den Fan weitergibt. So bewegt sich/vibriert das Jersey, wenn eine Karte gezogen wird, eine Ecke gepfiffen, ein Foul begangen wird und natürlich auch wenn ein Tor fällt. Augmented Fan-Thrill sozusagen.

Was für ein Schwachsinn! Wer braucht denn sowas? VR aus dem Stadion oder aus Sicht eines Spielers: Shut up and take my money. Aber was ich davon habe, Vibrationen am Körper spüren zu dürfen, wenn ein Spieler gerade den Ball kickt, verstehe ich nicht…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Muss man sich dann immer so seltsam an die Brust fassen wenn man was „spüren“ will? Sieht schon etwas seltsam aus

  2. Skeptisch, aber vielleicht ist es ja besser als gedacht? Die Over-The-Top-Fake Models und Interviews im Video machen zumindest keinen guten Eindruck

  3. Ich glaube du siehst das aus dem falschen Blickwinkel. Dieses Bekleidungsstück richtet sich wohl eher an die weibliche Zielgruppe… Nichts für ungut meine Damen, aber ich konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen. 😉

  4. Stell dir vor, es vibriert automatisch in deiner Hose, wenn es in einem Film erotisch zur Sache geht. Shut up and take my money!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here