TEILEN

Manchester United und Borussia Dortmund haben sich angeblich auf einen Transfer von Henrich Mchitarjan auf die Insel geeinigt. Wie „Sky Sport News UK“ berichtet, seien alle Formalitäten zwischen dem Armenier und den „Red Devils“ geklärt. Mchitarjan wechselt dem Bericht nach für rund 32 Millionen Euro zu ManUnited. In dieser Woche soll der obligarotische Medizincheck folgen.

Auch wenn der BVB unglaublich viel Geld mit den großen Transfers verdient hat, so bin ich mir nicht sicher, ob man Abgänge von Spielern auf diesem Niveau kompensieren kann. Wenn mal 1-2 Spieler pro Saison gehen, okay, aber so eine große Anzahl? Bleiben im Grunde als Leistungsträger nur noch Reus und Aubameyang – wobei Letzterer immer wieder mit Real Madrid flirtet…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Naja…nur mal kurz durchgehen wer wirklich gegangen ist/wird:

    Hummels, Miki, Subotic und Gündogan. Die letzten beiden haben kaum/garnicht mehr gespielt seit…was weiss ich wann. Kann man also ausklammern denke ich.

    Klar tun Hummels und Miki weh. Alles in allem bin ich immer noch unbesorgt. Wir haben auch wieder gut Talent eingekauft und mit Pulisic u.a noch gutes Talent aus der Jugend in der Hinterhand. Ich glaube zwar der Kader wird das Jahr INternational nicht viel machen. National seh ich uns allerdings immer noch Locker auf PLatz 2. 🙂 Als BVB-Fan freu ich mich schon auf die neue Saison 🙂 Und wer weiss.. Kuba kommt vllt wieder nach guter Leistung in seiner Nationalelf. Und wer weiss wen Zorc noch so als Ersatz aus dem Hut zaubert.

    • Ich bin bei Steve, Aubameyang wird auch Bald weg sein und diese Spieler 1 zu 1 zu ersetzen wird kaum möglich sein. Der BvB hat zwar in letzter Zeit oft ein gutes Händchen bewiesen was Talente an geht, aber das ist irgendwo auch ein Glücksspiel.
      Dass der zweite platz nächste Saison Sicher ist, sehe ich daher nicht, die anderen Vereine sind schließlich auch nicht untätig und irgendeine Überraschungsmannschaft hat man immer.

Comments are closed.