TEILEN

Hier mal ein kleiner Arena-Guide zum Ausweichen in den Kämpfen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen von Euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich muss ja sagen das ich bisher mega enttäuscht bin von PokemonGo. Habe es mir ganz anders vorgestellt (mit Kämpfen wie bei den Gameboy spielen z.B.). Und auch die Pokemon die man findet enttäuschen mich richtig.

    Ich finde seit Tagen nur den gleichen Mist. Ca. 200 Hornlius und Taubsis am Tag, sehr ernüchternd.

    Und ich bin echt viel draussen gewesen extra wegen Pokemon. Bin zu Pokestops gegangen, bin extra viel mit dem Hund gelaufen und hatte Permanent PokemonGo an, mit dem gleichen Ergebnis. Taubsis, Hornlius, Rattfratz überall.

    „Legendäre“ Pokemon scheinen aktuell garnicht im Spiel zu sein, was ich auch sehr sehr ernüchternd finde. Gibt wohl aktuell nur an die 80 Pokemon die wirklich Auffindbar sind.

    So macht es mir aktuell leider keinen Spaß. Das Spiel hat viel mehr Potential als es imoment ausnutzen würde.

  2. Also bei mir wird das nix. Zumindest nicht, wenn ich die Spezialattake machen will. Jedes mal, wenn ich die mache, macht der Gegner sie auch und dann ruckelt das game so heftig, dass von meinem Getipse nichts mehr aufgenommen wird und ich am Ende ewig viel DMG kriege.
    Werd es trotzdem mal mit der Deff-Taktik spielen und dann vielleicht einfach auf die Spezi-Attacke verzichten.

  3. Hat mir heut geholfen der Vlog 😉 Danke dafür. Jetzt ist das meine Hood .Hier gibts direkt neben meinem haus ne Arena und da ich erst Gestern angefangen habe und der ziemlich stark war…Naja danke dafür.Hab aber 5 Anläufe gebraucht.Musste Pokemons austauschen, da sie nicht so effektiv waren.

  4. Nachdem gestern keine Anmeldung bei Pokemon Go möglich war, hatte ich „erst mal“ Ingress installiert.
    Da es vom selben Hersteller ist, war es, wie ich es mir dachte.
    Jeder „PokeStop“ ist auch ein „XM Portal“.
    Heute habe ich immer die App gewechselt und es war so.
    Nur bei Ingress gibt es ein paar mehr Portale (bei uns) und die Ingress-App hing nicht eine Sekunde.

    Den Poke-monGo musste ich mehrfach force-quit-en .. eben wieder.

    Machst du auch ein Video über in anderen Tipps im Quickstart Guide von PokemonGo. (Bringt es was wenn man die PokeStop-Scheiben schneller dreht?)

  5. WTF? Wer gammelt denn da neben dem LichKing? Der Paape. welcome back. Coller Tip Danke. Wobei ich mir die Frage stelle, wird das Spiel durch eine LTE Verdingung und ein gutes oberklasse Haydy nicht erheblich begünstigt? Ich habe gesaehen das bei Steves Handy LTE an war und sein Iphone6 wird bestimmt erheblich Power haben. Wenn ich ohne LTE mit meinem Motorola MotoG V2 an einer Arena spiele ruckelt das wie sau und auch so habe ich den eindruck das ich nie ruckelfrei spielen kann ob zuhause am wlan oder unterwegs ohne LTE.

  6. Kurze Frage, soll man Pokemon vor der Entwickling auf Max. aufleveln oder nach der Entwicklung, gibt es überhaupt einen Unterschied?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here