TEILEN

Spannende Statistik! Hier findet Ihr noch mehr davon…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. 1. Mystic war immer nen Stück vor Valor – und nun genau gleich?
    2. Bisasam beliebtester Starter – Guter Witz.
    3. 58% mit mehr als 50 stunden, 35% mit weniger als 50 Stunden – und der Rest? Genau 50?

    Kommen mir etwas komisch vor diese Statistiken. oO

    • Jap. Hab genau das gleiche gedacht. Wobei man bei den Teams keine exakte Aussage treffen kann, das ist regional stark unterschiedlich.

      Bisasam war aber definitiv der UNBELIEBTESTE Starter in der Geschichte von Pokemon.

      Und zusätzlich: 66,6% aller Pokemon Wasser-Typ? Bei den Massen an Taubsis und Rattfratz wird der Normal-Typ nichtmal in den Top 3 erwähnt? Schwer vorstellbar.

      Kenne die Seite „Qrvery“ auch nicht, aber sieht wie eine Seite aus, auf der man selber Umfragen erstellen kann. Wirkt wenig repräsentativ, da nirgendswo steht, wie viele und über welchen Zeitraum da teilgenommen wurde.

  2. Interessant, das Team Mystic und Valor exakt den gleichen Anteil haben. Viel beunruhigender, seit wann ist Bisasam der beliebteste Starter, in der Pokemon Community gibt’s seit Jahren den Witz, dass kein Mensch Bisasam wählt.

    • Bei mir war es so, das ich am Start nur Bisasam gesehen habe, die anderen zwei waren noch „im Gebüsch“. Ich hatte noch nicht gepeilt wie das Spiel funktioniert und hab halt das erst beste Gefangen was ich gesehen habe statt noch 3 schritte zu laufen. Könnte mir vorstellen das es vielen ähnlich ging…

    • Ich denke es geht da nur um Pokemon GO.
      Ich habe eine Hand voll Freunde die – offen gesagt – zu doof dazu waren.
      Die haben Bisasam gefangen, weil es das erste war das erscheinte. Also ganz am Anfang versteht sich.
      Wenn die nicht „zu schnell“ gehandelt hätten und die anderen 2 Starter auch mitbekommen hätten, hätten die einen der anderen beiden gewählt.

    • Warum eigentlich? Ich hab damals in Rot Bisasam genommen und es lief eigentlich ziemlich gut. Oder ist die Pokemoncommunity einfach nur Floraphob 😉

    • Eigentlich ist ja Bisasam der bester Starter im Spiel. Du hast in den ersten Beiden Arenen Oberwasser und hast noch nen Guten für die dritte Arena.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here