TEILEN

Mike Tyson ist weltweit als Skandal-Boxer bekannt. Nun sorgte das 50-jährige Muskelpaket auch beim Tennis für negative Schlagzeilen: Während der US Open klaute er sich ohne Skrupel ein Eis […] Der Eis-Verkäufer zeigte sich nach dem Diebstahl fassungslos: „Ich habe mich gefragt, ob das jetzt sein Ernst ist oder ich mir das einbilde. Er kam einfach, meinte er hätte Lust auf ein Eis und nahm es sich. Was soll man machen? Ihn angreifen? Er ist Mike Tyson.“

Ich hätte Gaucho geholt, und der hätte ihn umgeboxt…

Quelle: T-Online.de

2 KOMMENTARE

    • Hätte ich auch gesagt, vor allem wenn ein Mike Tyson dann den Eisverkäufer irgendwie angepackt hätte, hätte der ihn in den USA vermutlich in Grund und Boden klagen können – ausgesorgt :D.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here