TEILEN

Ich musste zumindest ein kleines bisschen schmunzeln…

CsaMChsWAAAqDfq

Was meint Ihr dazu?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. ich finde es interessant, dass Nintendo keine information über Ihre Konsole preis gibt. Anscheinend wird wieder versucht etwas anderes als die Konkurenz zu machen. Man will sich nicht in die Karten schauen lassen bevor ihre Konsole vorgestellt wird.

    Verdammt ich will endlich wissen wie die Nintendo NX aussieht und was sie so besonders macht in den Augen von Nintendo!

  2. Was Innovationskraft und Pioniergeist angeht, war Nintendo sicher immer ganz oben mit dabei. Aber das ist eben nicht alles, was in der Spielegeschichte Bedeutung erlangt hat… Sonys Metier ist vielleicht eher technische Perfektion und ein gutes Händchen im Umgang mit 3rd-Party Entwicklern und Publishern. Nicht zuletzt hat Nintendo selbst in seiner Arroganz Anfang der 90er Sony ausgebootet, als es um die Entwicklung einer CD-Rom Erweiterung zum SNES ging und sich damit erst einen mächtigen Konkurrenten erschaffen… so hat Sony daraus selbst eine Konsole entwickelt und wurde erst zum ganz großen Player im Gaming-Geschäft.

  3. Nintendo war ja schon immer für seine innovation bekannt.
    Leider sind sie inzwischen ihrer Zeit zu sehr hinterher und sprechen damit die core gamer nichtmehr an, vorallem was die Grafik angeht.
    In anderen Punkten waren sie ihrer Zeit stets etwas vorraus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here