Im Dezember 2017 wird Star Wars: Episode VIII in die Kinos kommen und erzählen, wie es mit der Saga weitergeht. Dieses Mal schrieb Rian Johnson das Drehbuch und führte auch Regie […] Nun sind die Fans der Saga natürlich gespannt darauf zu sehen, was Rian Johnson aus dem Film macht. Einer, der es weiß, ist Schauspieler Adam Driver. Er wird für Episode VIII wieder in die Rolle des finsteren Kylo Ren schlüpfen und hat natürlich das Drehbuch gelesen und war bei den Dreharbeiten dabei. In einem Interview mit Collider erklärte er, dass Episode VIII in etwa mit Episode V: Das Imperium schlägt zurück vergleichbar sein.
In dem Interview mit Adam Driver liest man auch, dass Rian Johnson einige „mutige, neue Ideen“ hätte. Mit neuen Dingen haben es die alten Star Wars-Fans ja nicht so. Ich war von Episode 7 so begeistert, dass ich mir auf jeden Fall alle kommenden, neuen Star Wars-Filme anschauen werde. Und natürlich freut man sich am meisten auf Episode 8. Leider muss man sich ja noch etwas gedulden…
Quelle: PCGames.de
Anzeige
„Mit neuen Ideen haben es die alten Star Wars Fans nicht so“
„Ich war von 7 begeistert“
LOL 😀
😀
😀
Ich hoffe ja, dass Episode 8 nicht so schlecht wird wie Episode 7 aka „Episode4-HD Remake“.
Hoffentlich gibt es da dann auch etwas, das zumindest annähernd nach einer durchdachten Story aussieht.
Ah, ist der Hatetrain endlich von den Prequels abgefahren und bei den neuen Filmen angekommen. Ich kann kaum Ep8 erwarten und all die tollen Drehbuchautoren und Regisseure wieder zu hören!
in etwa mit episode 5 vergleichbar? Och neee, bitte nicht. Ich will neue Story! Ich fand Episode 7 auch super, aber ich bin schon ein kleines bisschen enttäuscht, dass so viel altes aufgewärmt wurde. Für eine Episode 7, war das völlig ok, aber Episode 8 muss sich mehr trauen!
wieso? episode 5 war doch wirklich das glanzstück im sw filmuniversum
aber mal gespoilerte ideen (falls wer noch nicht episode 5 kennt hier bitte aufhören zu lesen)
* wir haben einen jungen jedi, bisschen ausgebildet in der macht, der nach der zerstörung einer riesigen weltraumwaffe einen neuen lehrer findet (luke, yoda, todesstern vs rey, luke, systemkiller) (vlt. mit einer machtsugestion dorthin geleitet, passierte aber ja schon in episode 7, aber vlt. bekommt luke und/oder rey wärend dem training eine vision als sie im flusswandeln)
* einen wilden haufen rebellen die fliehen müssen und probleme mit ihrem schiff bekommen (leia, han, falcon auf dem asteroiden vs finn, poe, falcon auf einem grösseren asteroiden 😉 )
* ein bösewicht der einen lehrmeister/vaterperson tötete um dann nach einem machtstarken zu suchen und ihm die vergangenheit näher bringt (vader + luke vs kylo + rey)
*ausserdem bringen wir dann noch eine wichtige person im film unter die zu einem wichtigen helden eine zwiegespaltene beziehung hat und denjenigen verrät nur um im folgefilm eine nette halbwegs wichtige nebenrolle zu geben (Lando und k.a. 😉 )
* und am anfang gibt es dann eine schöne schlacht / kampfszene auf einer oberfläche die wir so vorher noch nicht wirklich hatten (hoth und die eiswüste vs unterstadt von coruscant)
*dazu noch ein paar headhunter und jemanden der gefangen wird um am anfang von episode 9 zu retten (finn vlt der von der neuen ordnung gefangen genommen wird)
und natürlich etwas mehr infos über den supreme lord, vlt. sogar mit einer grossen auflösung wer er war/ist als mega hänger/bombe am ende von episode 8 (padme hatte 3 kinder…)
es gibt sovieles was man aus episode 5 rausholen könnte und/oder einfach weiter spinnen kann dank der guten vorlage in episode 7.
ich freu mich aber jetzt erster mal auf den neuen film diese weihnachten, kennt man ja mehr oder weniger das ende ja schon, aber der trailer sah bisher fantastisch aus
In deiner AUflistung fehlen noch zwei wichtige Dinge:
1. AM Anfang wird eine Rebellenbasis angegriffen durch (die neue Version von) AT-ATs, denen dann die Beine zusammengeschnürt werden.
2. Rey wird eine Hand verlieren, genau wie Anakin und Luke im jeweils zweiten Film ihrer Trilogie. (Traditionen und so…)
Davon abgesehen hoffe ich sehr, dass da endlich mal was Neues kommt in Sachen Story. Episode 7 fand ich schrecklich, weil es eigentlich nur Episode 5 war, die neu verfilmt wurde und bei der einige Kleinigkeiten verändert wurden bzw. eine Nummer größer werden mussten (Todesstern –> Todesplanet)
Außerdem hoffe ich, dass Kylo mal etwas mehr „badass“ wird, denn er kam mir leider zu keiner Zeit wie eine Bedrohung vor, vor der irgendwer der Rebellen Angst haben müsste, sondern eher wie ein kleines weinerliches Kind. „bühüüü, mein Opa war der Größte und ich nur ein kleines Würstchen mit Helm….“