TEILEN

Der große Pokémon Go-Hype ist durch. Trotzdem: Nintendo hat über Twitter angekündigt, dass das Bluetooth-Wearable namens Pokémon Go Plus ab sofort in Deutschland erhältlich ist. Das Ding blinkt oder vibriert, wenn man gerade an einem Pokémon vorbeikommt oder sonst was Wichtiges im Spiel passiert; das Smartphone kann in der Tasche bleiben. Zudem lassen sich durch Drücken des Knopfes Pokémon fangen oder andere einfache Aktionen durchführen.

Gut, dass ich es vor einigen Monaten (zu Beginn des Pokemon Go-Hypes) im Nintendo-Store bestellt habe, und es bis heute nicht eingetroffen ist…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Teilt einem das Ding auch mit, um was für ein Pokemon es sich handelt, wenn es blinkt oder vibriert?
    Wie setzt man damit Himbeeren oder bessere Pokebälle ein?
    Ich verstehe das Teil nicht…

  2. Die Qualität von dem Teil sieht halt schon auf dem Bild ranzig aus, gut gemacht Nintendo 😀

    Ich würde die Bestellung stornieren und mir die App für die Apple-Watch holen.

  3. Hey Steve, habe auch einige Bänder an Tag 1 bestellt. Laut Kundensupport sind die am 16.09.2016 mit dem Versand angefangen. Sollten also nicht mehr all zu lange dauern.

    • Es geht wohl eher darum, dass das Ding ja mittlerweile überflüssig ist, weil das Spiel bei ihm selbst derzeit „in der Ecke“ liegt.

      • „Gut, dass ich es vor einigen Monaten (zu Beginn des Pokemon Go-Hypes) im Nintendo-Store bestellt habe, und es bis heute nicht eingetroffen ist…“

        Hast du den Beitrag gelesen? Offensichtlich nicht, es ging ihm um die Lieferzeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here