Der Satiriker Jan Böhmermann wird bis Ende des kommenden Jahres beim ZDF bleiben. Der Vertrag sei für das Jahr 2017 verlängert worden, sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut. […] Der Grimme-Preisträger produziert für ZDFneo die wöchentliche Show „Neo Magazin Royale“. Weitere Projekte seien „im Gespräch“, sagte Bellut weiter, merkte aber mit Blick auf Böhmermann Talkshow bei Spotify an: „Er ist schon ganz gut ausgelastet.“
In meinen Augen eine gute Entscheidung. Ich denke ein Wechsel zu beispielsweise Prosieben wäre keine gute Wahl gewesen, da er wahrscheinlich wie schon Joko und Klaas dort einfach „verheizt“ wird.
Quelle: spiegel.de
Fr0sty
Anzeige
Schade das so ein Clown durch meine Zwangsgebühren finanziert werden muss.
Joa, bisschen von zu Hause aus 1-2 Stunden mit Olli rumblödeln am Freitag ist anstrengend, der arme Mann und Heiland Bööööhmi!
Ich glaube nicht, dass so jemand im Werbefernsehen funktioniert. Er braucht ein paar schlaue Köpfe, die das Potential erkennen und ihn machen lassen, und dann kann er auch liefern.
Und ich glaube nicht nur, dass er im Werbefernsehen nicht funktionieren kann, ich glaube auch, dass das Werbefernsehen ihn nicht haben möchte. Er ist einfach ein guter Junge.
irgendwie bezweifel ich das ja. wer junges blut in die öffentlich-rechtliche einschaltquote holen kann, wird im privatfernsehn mit kusshand aufgenommen.