Torjäger Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim hat sich als Kandidat für Bundestrainer Joachim Löw ins Gespräch gebracht. „Ich bin in meinen Augen seit einiger Zeit mit Abstand der beste deutsche Stürmer“, sagte der 29-Jährige der „Bild“-Zeitung.
Ich hasse den Kerl ja, aber seine Leistung und Konstanz sprechen echt für sich. Wobei ich einen Mario Gomez in Form noch für den besseren Stürmer halte. Gomez hat halt das Pech, aktuell bei einem Verein zu spielen, bei dem gar nichts läuft. Aber unser Jogi wird das schon richtig einschätzen, da bin ich mir sicher.
Was meint Ihr dazu? Hat Wagner ne Chance verdient?
Quelle: T-Online.de
Anzeige
Alex Meier (Fußballgott) hat eine Chance verdient. Wenn der die vorlagen von einer Qualitativ guten Mannschaft wie die Nationalmannschaft bekommt macht der jeden rein. Dafür ist er zwar das restliche spiel passiv mit 10 Ballkontakten aber was solls er macht die Tore..
sonst würden mir noch Volland und Hahn einfallen wenn die Form passt.
Ein guter Trainer kann definitiv sein System auch auf einen Mittelklassestürmer münzen, sodass dieser ordentlich zum Jubeln kommt. Bei Joachim bezweifle ich das aber.
Aber hey, wenn das ein Bayern Spieler sagen würde, wäre das Geschrei groß. Just sayn…
Wenn’s ein Bayernspieler wär, dann wäre allerdings auch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es stimmt.
Ich glaube nicht, dass er mitgenommen wird.
Man erinnere sich an Kießling, der, obowhl Torschützenkönig, auch nicht geholt wurde
oder Meier 😉
Sehe eher Werner ganz oben auf der liste. Auch wenn es viele aus subjektiver Sichtweise nicht so sehen.
Naja da kann man auch objektiv anderer Meinung sein. Klar dem Jungen gehört die zukunft, aber mit 20 hat er einfach noch nicht die nötige Reife (was er letztes Wochenende ziemlich klar bewiesen hat). Spätestens zur nächsten EM sehe ich Timo Werner aber auch den Adler auf der Brust tragen, wenn er sich so weiter entwickelt wie bisher.
Einer der unsympathischsten deutschen Spieler, die es überhaupt gibt, man erinnere sich nur über seine Aussagen zum Gehalt von Fußballspielern. Aber ich würde ihm auf alle Fälle ne Chance geben, da er durchaus abgezockt und eben kein braver Bub aufm Platz ist.
Gomez ist genauso eine Pfeife… es ist egal im welchen Verein er spielt, die Zeit ist abgelaufen.
Objektiv kann man als Nationaltrainer über ihn nachdenken. Der beste Stürmer mit Abstand? Das ist dann wohl doch eine Nummer zu hoch gegriffen. Ich will trotzdem nicht, dass er für Deutschland spielt, rein aus Sympathiegründen. Gensusowenig wie Timo Werner.
Ich kenn ihn ja noch aus der Zeit von Hertha…da hat er konstant nix gerissen. Von daher, son Lauf kommt und geht wieder.
Da hast du schon Recht, aber warum immer an den selben Spielern (Gomez, Müller, usw.) festhalten auch wenn sie gerade die Scheiße an den Haken haben oder außer Form/zu alt sind? Ich finde es könnte nicht schaden als Bundestrainer das Signal zu setzen, dass wer Bären starke, konstante Form vor einem großen Turnier vorweisen kann, zumindest die Chance auf eine Nominierung hat. Den Adler auf der Brust zu tragen muss man sich auch verdienen können ohne schon Jahre lang Speichel geleckt zu haben.