TEILEN

super-mario-run-pcgh_b2article_artwork

Mit Super Mario Run hüpft der weltbekannte Nintendo-Klempner ab dem 15. Dezember auch auf Smartphones. Damit ihr mit Mario fleißig Münzen sammeln könnt, benötigt ihr eine aktive Internetverbindung. Denn wie Nintendo mitteilt, lässt sich Super Mario Run nicht offline spielen.

Ich finde diesen Online-Zwang immer ein bisschen doof. Denn solche Spiel zockt „man“ doch überwiegend, wenn man unterwegs ist: Beispielsweise im Wartezimmer meines HNO-Arztes ist das mobile Netz total mies. Und dann wäre ich aufgeschmissen. Ich find’s jedenfalls blöd. Und Ihr?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Mich persönlich stört eher der Preis von 9.99€. Bin Dummerweise die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es kostenlos sein wird, silly me!

  2. Gib der Schuld in dem Fall nicht Nintendo. Denn dort drüben in JP gibt es selbst in ländlichen Gegenden dichtes 4G-Netz. Klage lieber mal bei den Mobilfunkanbietern hierzulande, die, statt mal ein dichte, fortschrittliche 4G-Infrastruktur auszubauen, Datenhappen von ihren Kunden fordern oder 2GB Tarife für 30 Euro anbieten während 10-20GB LTE Flats im nahen europäischen Ausland schon Gang und Gebe sind.

  3. Nicht überraschend.
    Die werden wohl oder übel mit den coins Geld verdienen wollen, und da kann man das natürlich nicht offline integrieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here