TEILEN

Der US-Youtuber Adam Saleh ist kurz vor Abflug von einer amerikanischen Airline aus dem Flugzeug geschmissen worden. Als Grund gibt er an, am Telefon arabisch gesprochen zu haben. Die Airline hat eine andere Erklärung […] Delta Airlines erklärte, Saleh und Albaher seien nach einer „Störung“ gebeten worden, das Flugzeug zu verlassen. Crewmitglieder und Passagiere hätten berichtet, die beiden Männer hätten sich „provokant“ verhalten und herumgeschrien.

Wenn ich mir den Kanal von Saleh anschaue, dann liegen seine Videos in etwa auf dem Niveau von Apored und Leon Machere. Kann es evtl. sein, dass der Kerl sich wirklich daneben benommen hat und die „Rassisten-Nummer“ jetzt nur als Ausrede benutzt, um sich dafür zu rächen, bzw. ein bisschen PR aus der Sache zu ziehen? Für mich würde das irgendwie ins Bild passen…

Quelle: n-tv.de

Danke an Florian für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich stell jetzt mal einfach eine sehr hetzerische These in den Raum, die ich nicht wirklich beweisen kann und auch nicht allzu viele Anhaltspunkte habe (aber wer braucht sowas 2016 schon?):
    Würde man diesen Typen nicht irgendwie als Paradebeispiel eines IS-Anwerbers betrachten können? Natürlich erzählt er (hoffe ich mal) in seinen Videos nicht wie geil der IS ist, aber nach allem was ich hier so erfahren habe scheint er a)seltsame Ansichten zu haben sobald es um Muslime geht, b)erreicht er viele Kids und c)scheint er häufig „beweisen“ (zur Not gefaked) zu wollen, wie rassistisch alle gegenüber Muslimen sind.
    Ist das nicht so ziemlich das, was IS-Anwerber tun? Auf Kinder/Jugendliche zugehen, ihnen ihren Scheiß als hipp und cool verkaufen und dabei Anti-Westen-Propaganda vertreiben?

  2. Solche Leute ekeln mich an. Seine Glaubensbrüder verteidigen ihn natürlich noch, obwohl es doch so eindeutig ist:

    “ I don’t see him as a prankster. I see him as a Muslim. As a human.“

    Das ist auch irgendwie bei denen verankert, sowas gibt es bei uns einfach nicht. Soll ich jetzt pauschal Jemand Recht geben, weil er auch Christ ist…?
    Was hätte die Fluggesellschaft denn überhaupt davon, dass muss man sich mal vor Augen führen.

  3. Solange es von den Leuten (die Masse) geschaut wird, wird sowas immer weitergehen. Bringt Kohle und die „Wahrheit“ will doch dann eh niemand mehr wissen. Hauptsache große Schlagzeile, viel Blabla und am Ende stimmt es nicht… gibt ja auch Zeitungen, die mit dieser Masche erfolgreich sind. Lieber die Herde von Schafen mit einer geschönten Lüge vertrösten als ihnen die häßliche Wahrheit ins Gesicht sagen.

  4. Typischer Youtube Prank Fake Schrott und so wie es aussieht gerechterweise rausgeschmissen worden.
    Ich verstehe nicht wieso da nicht alle Airlines an einem Strang ziehen und solche Arschgeigen ablehnen, soll er halt laufen wenn er wo hin will.

  5. Der hat doch schon mehrere Videos, wo er absichtlich arabisch spricht und im Flugzeug mit Turban aufsteht um die Leute zu „pranken“.
    Todesangst ist ja heute Unterhaltung.
    Arg lächerlich dann die Rassisten-Karte zuspielen, wenn er mal rausgeworfen wird. Widerwärtig der Typ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here