Hier das versprochene Angezockt zum neuen Fantasy-Hack’n’Slay Guardians of Ember. Falls Ihr darüber nachgedacht habt, Euch das Spiel zuzulegen, könnt Ihr mal reinschauen. Ich finde, dass es ein solides Hack’n’Slay mit MMO-Elementen ist – mehr aber auch nicht.
Anzeige
Tatsächlich beobachte ich das Spiel auch gerade, möchte aber auf die finale Version warten und mich in der E.A. nicht mit halben Sachen herumschlagen.
Dein Video deckt sich auch mit vielen Bewertungen, die sagen das es eben als E.A. noch nicht wirklich rund läuft, die Server oft streichen etc.
Wenn das Spiel aber irgendwann die E.A. Phase verlässt, werde ich wohl das Spiel kaufen. Bis dahin kann man auf Steam die Fortschritte sehr gut verfolgen, indem man das Spiel einfach auf „folgen“ setzt.
Hatte es mir schon geholt zum Release, aber naja mit den Lags und Gameplay Elementen war es leider nur semi okay. Da muss noch viel passieren, dann werde ich es mir nochmal zulegen.
Ich persönlich finde, dass Grim Dawn( kann es jedem ans Herz legen, der Titan Quest geliebt hat, da es ja fast das selbe ist) bis jetzt nach PoE die beste Alternative zu Diablo ist.
Also gefühlt triffst du mit deiner Beschreibung genau meine Emotionen beim Zuschauen. Ganz nett – naja mehr auch nicht. Aber es fehlt auch der komplette Ingame Sound, da geht natürlich noch mehr Atmosphäre verloren.
Vielleicht mal in nem Deal, aber so zu teuer.