TEILEN

Heute ist Arschloch-Tag auf meinem Blog. Scheinbar hat Community-Mitglied Marcel die anderen beiden Fälle gelesen und wollte unsere „dumme Menschen töten Tiere aus Spaß“-Sammlung erweitern. Lest mal das hier…

In einem Zoo in Tunis haben Besucher nach Behördenangaben ein Krokodil mit Steinen beworfen, das Tier starb in seinem Gehege […] Die Stadtverwaltung sprach von einem brutalen Akt einer Gruppe von Besuchern. Das Krokodil sei an inneren Blutungen gestorben, hieß es in dem Beitrag in dem sozialen Netzwerk.

Jo, mutige Aktion: Wir trauen uns ja nicht in das Gehege, werfen aber einfach Steine auf das Krokodil, um so unsere Männlichkeit unter Beweis zu stellen. Achtung, jetzt wird es philosophisch: Es hatte schon seinen Grund, warum damals nur Tiere auf der Arche waren…

Quelle: ksta.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hachja, Typen von dem selben Schlag wie die UBahn-Treter oder Obdachlosen-Anzünder. So 3-6 wannabe Kings, als Gruppe wehrlose Opfer zusammenkeulen, aber dumm wie 10m Feldweg (Stichwort: Videoüberwachte Bahnhöfe, steht an JEDEM Eingang zum Bhf). Die sind wohl eine Kreuzung aus Apored, Leon Machere UND Simon Desue. Glücklicherweise ist solcher Abs***** nur ein minimaler Teil der Gesellschaft, der nur durch Erregung von Aufmerksamkeit in extremster Form letztere tatsächlich auch bekommt – und nicht schnallt, dass eben diese negativ behaftet ist.

  2. Oh man, was soll der ganze Scheiß denn nur? Ich würde so gerne einfach ALLE Gehege öffnen. Dann könnten Sie sich wenigstens wehren. Und ja. Noah wusste schon warum^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here