Ich will Euch mit diesem kleinen Vlog mal ein Update geben, wie sich mein Papierflieger-Projekt entwickelt. Natürlich habe ich noch nicht aufgegeben und arbeite statt dessen hart daran, meine Schwalben zu verbessern. Mit einigen kleinen Modifikationen fliegen meine Werke jetzt immer mehr, so wie ich mir das vorstelle. Man nähert sich an… Schaut mal rein!
Anzeige
Mitlerweile machst du echt nurnoch videos um videos zu machen oder?
Ich hatte Deine Mail schon in den Spam befördert, weil ich mich so darüber geärgert habe. Jetzt möchte ich doch nochmal kurz was dazu sagen:
Das hier ist mal wieder ein typischer Fall von: „Das Thema interessiert mich nicht, also finde ich das Video scheiße“.
Das Interesse für meinen potentiellen Papierflieger-Weltrekord scheint (mal wieder) in der Community nicht sonderlich groß zu sein. Das muss ich wohl leider akzeptieren. Trotzdem finde ich Deine Beurteilung eine absolute Unverschämtheit.
Dies ist ein Follow-Up-Video, in dem ich die Community (nach meinem Vlog dazu) auf den neuesten Stand bringen will. In dem Video sieht man, wie ich meinen Papierflieger verbessert habe und wie weit er mittlerweile fliegt.
Ich habe das immer so gemacht, wenn ich ein neues Projekt am Start hatte und die Community dafür begeistern wollte.
Der Unterschied ist wohl nur, dass ich offensichtlich nicht mehr den Geschmack der Leute treffe!
Mir gefällt es. Hoffe du ziehst das durch!
Verdammt was soll es, ich baue jetzt auch mal so ein Teil.
Also aus meinem Physikunterricht und dem Physikkurs an der Uni, würde ich sagen, dass er am weitesten fliegt, wenn du einen 45° Winkel anpeilst zum werfen. Das ist der einzige Tipp den ich dazu abliefern kann.
Darfst du denn überhaupt Klebeband verwenden? Oder darf der Flieger nur aus 100% bestehen?
Jop, darfst Du. Hat wie gesagt der Weltrekordhalter auch so gemacht.
hab ich mich auch gefragt. aber wenn das andere wirklich ein weltrekord nach guinnes war, dann ist tesafilm wohl erlaubt