TEILEN

Sheldon Cooper bekommt eine eigene Serie, allerdings ohne seinen Hauptdarsteller Jim Parsons. Wie der Sender CBS bestätigte, arbeitet man derzeit an einem Spin-Off von „The Big Bang Theory“, das die jungen Jahre des Mega-Nerds Cooper erzählen soll. Gespielt wird der kleine Überflieger mit autistischen Zügen von Ian Armitage. Die weitere Rollenbesetzung ist noch weitestgehend unklar.

„Geldkuh melken“ und so. Hoffentlich wird es so gut wie das Original!

Quelle: Meedia.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Unbestritten: Der gute Chuck hat wirklich sensationelle Ideen. Das Problem, wie ich finde, ist bei ihm stets, dass er eine jede auf die Dauer totreitet.

    Bestes Beispiel ist halt immer bei einigen Charaktern die wirklich gezwungen wirkende Entwicklung von diesen, dabei aber stets die gleichen Witze einspielend.

    Und wenn es zu lahm wird, versucht er einen neuen (leider zu oft) unlustigen Sidegag zu installieren.

    Nun kommt halt eine Sendung, mit der er versucht, eine Fanbase einzufangen, die wieder mehr „Sheldon-Humor“ haben will.

    Ich hab jedoch Sorge, dass er mindestens 4-5 Mal in der ersten Staffel erwähnen wird, dass er nicht verrückt sei, weil seine Mutter ihn ja hat testen lassen. Naja, vielleicht täusche ich mich auch und es wird sensationell. Werd es mir auf jeden Fall angucken. Allein schon, weil ich bei TBBT Tränen bei der Indiana Jones-Szene im Kino gelacht habe.

  2. Das Original ist aber auch schon länger nichtmehr wirklich „gut“ und ich seh wirklich nicht wie das setting irgendwie ansprechend sein soll.

    • Es gibt Hie und Da folgen, die noch genial sind. z.B. Wie alle 4 mit dem Omnibus liegen bleiben und den Reifen nicht wechseln können. Es stimmt allerdings, dass im Gesamtumfang einer Staffel das ganze zu einer „Männer-Frauen“-Sitcom mutiert ist und nicht mehr nerdig genug ist.

  3. Naja das Original wird seid einigen Staffeln auch nur noch gemolken. Der Geist und Witz der ersten beiden Staffeln ist schon lange weg.

    Ich tippe auf maximal 2 Staffeln bis zur Absetzung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here