TEILEN

Soeben hat Funko den zweiten Teil ihrer Sonderausgabe für die anstehende Star Wars Celebration 2017 veröffentlicht. Teil 1 war schon krass. Schade, dass man so schwer drankommt…

Quelle: Funko.com


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. So sehr ich mich auch anstrenge, ich kann die Begeisterung für diese Dinger einfach nicht nachvollziehen.
    Klar gibt es den „Sammelfaktor“… aber ansonsten? Ich finde, diese Figuren sehen weder besonders schön noch aufwendig produziert aus. „Können“ die irgendwas, sprich kann man die bewegen, machen die Geräusche oder so was? Oder kommt der Reiz einfach echt nur dadurch, die Dinger zu kaufen, um sie dann zu besitzen?
    Klar, welchen Wert „Sammelobjekte“ haben ist alles andere als objektiv aber… diese Dinger? Ich könnte da sogar den Beanie Babies aus den 90ern mehr abgewinnen, um ehrlich zu sein.

    Das ist eine ernst gemeinte, ehrliche Frage: Leute, die ihr so was kauft: Was ist an diesen Figuren so toll, was reizt euch da?

    • „“Können” die irgendwas, sprich kann man die bewegen, machen die Geräusche oder so was?“

      Nein, die haben keine besonderen Features.

  2. Bei aller Liebe für die FunkoFiguren.
    Aber dieser Jabba-Plüsch ist doch nicht deren Ernst? So etwas Hässliches hab ich selten gesehen. Ich mein, seit wann ist Jabbas Merkmal auszusehen wie ein geistig-beschränkter Wurm, der sich anscheinend zuviele Joints gegönnt hat?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here