TEILEN

Nach der Wii-Version erscheint Mario Kart 8 am 28. April nun auch auf Nintendo Switch. Mit ein paar neuen Features soll Dich das Spiel auf die buntesten Rennstrecken der Welt locken: Es erwarten Dich neue Charaktere wie das Inkling-Mädchen und Browser Jr. und der SNES Battle Course 1 versetzt Dich zurück in die Anfänge des bunten Rennspiels. Der Battle-Modus kommt mit insgesamt fünf neuen Modi – darunter der Ballon-Kampf und Bom-omb-Blast. Insgesamt kannst Du gegen acht Freunden gleichzeitig fahren…

Schaut mal hier auf die Wertungen:

IGN: 9,3/10
Metro: 10/10
GameSpot: 9/10
PCGames: 90/100
GamesRadar: 5/5
DualShockers: 8/10
PostArcade: 8,5/10
The Telegraph: 5/5
Stevivor: 9/10
Trusted Reviews: 5/5
DigitalSpy: 5/5
Forbes: 10/10
Metacritic: 94/100

Das klingt ja schon mal SEHR gut. Wir werden uns morgen Abend im Stream eine eigene Meinung bilden!

Hier könnt Ihr Mario Kart 8 Deluxe bestellen —> Klick mich

Quelle: Giga.de


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Wertungen sind alle ok.Nur mir persönlich macht ab der glaub Wii Version Mariokart leider nahe zu Null Spaß, seit dem es diese wechsel zwischen Auto, Flugzeug, Motorboot in den Rennen gibt.

  2. Finde es doof das es erst mit der Switch-Version wieder einen richtigen Battlemode zu geben scheint. 🙁 Der hat bei mir Mario Kart 8 für die Wii U gefehlt.

  3. Hat bestimmt seine 90+ Wertungen verdient, die WiiU Version war ja schon der Burner.

    Ich verstehe nur nich wie auf Metacritic Spielejournalisten, dessen Aufgabe es ist sowas objektiv zu beurteilen, nem Mario 100/100 Punkten geben können. Irgendwie fühlt sich das falsch an.

    • Aber was fühlt sich dabei so falsch für dich an? Wenn das Game als Fun Racer „perfekt“ ist verdient es die Wertung doch. Ich selbst wert mir ab Heute mal ein genaues Bild machen freu mich aber schon mega drauf 🙂

    • Selbiges könnte man zu jeder Portierung auf eine neue Konsole / Konsolengeneration sagen(z.B. jedes Fifa das für andere Geräte raus kam, jedes NfS, etc..). Für mich persönlich ist es einfach ein neues Spiel, da ich die Wii-U komplett ausgelassen habe.

    • Falsch. Ich würde das eher als Sammeledition bezeichnen. Schreit ja auch niemand rum, wenn es von Anno „Königseditionen“ oder von anderen Spielen eine Sammelband aka „Gold-Edition“ gibt. Muss ja niemand kaufen.

  4. Bin mal gespannt. Meins kommt morgen im Laufe des Tages wohl an. Auf der Wii-U war es mit mindestens 3 Personen schon ne geile Sache. Das ganze nun mobil (ja, ich bin unterwegs mit der Switch :P) dabei zu haben ist klasse. Ich hoffe nur dass im stationären Modus keine Verbindungsabbrüche der JoyCon auftreten wie es bei Zelda der Fall war.

    Falls dir/Euch MarioKart auf der Switch gefällt, kann ich die Lenkrad-Aufsätze für die JoyCon empfehlen.

    Joy-Con-Lenkrad-Paar

  5. Wundert mich nicht. Auf der Wii U war das Ding schon unfassbar großartig. Diese Version ist besser und nutzt das Potenzial der Switch im Moment mehr aus als alles Andere. Das Ding für die Switch ist einfach n echter Partykracher!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here