TEILEN

Wer würde dieses verlockende Angebot nicht annehmen?


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Frage mich nur wieso es ein Student sein soll? Kenne einige Studenten und da fragt man sich wieso sie nicht Hauptschüler sind…..

  2. vlt ist sie einfach nur lesbisch und ggf. auch in einer gleichgeschlechtlichen beziehung, möchte aber trotdem ein „eigenes“ kind?

  3. Das alte Prinzip „doesn’t matter, had sex“ würde hier immer noch gelten, aber so weit sollte man dann doch auch nicht gehen…

    • Ist das nicht das neue Prinzip, glaub 3. Gesetz des 9gag Pamphlets? Gleich unter „Meme First“ und „sum fuk“?

    • Sie könnte theoretisch „Vater unbekannt“ angeben, aber da hast du halt kein Leiberl ob sie das auch wirklich tut

      • das wird auch der Grund sein, warum die gute Frau auch einen Jung-Akademiker sucht.
        Wenns jetzt nicht gerade Rand-Studiengänge sind, ist da die Chance recht hoch jemanden mit Geld später parat zu haben der dafür auch noch zu der Zeit recht naiv rangeht an sowas. 😉

          • tbbt-witz: sheldon hat eine zwillingsschwester, die kommt da nicht ran.
            ernster hintergrund: es ist halt immer noch strittig ob das mit reinfällt in gen-pool. gibt ja auch genügend andere faktoren die gerne mal 1-2 generationen überspringen.

            vllt will sie ja auch einen studenten, weil die ja flexibler reagieren können auf den ei-sprung 😉

          • Studenten sind nicht wirklich „Intelligent“ Intelligenz ist etwas anderes als Auswendig lernen

    • Kann der Herr gerne machen. Und sich Mitte 30 dann ärgern, das man kein Vater mehr werden kann wenn man die Partnerin fürs Leben gefunden hat, welche Kinder will. Klingt nach einer guten Idee!

      • Eine Vasektomie ist 2-3 Jahre „annullierbar“, da die Samenleiter nur „abgeklemmt“ werden und daher erst nach ca. 2-3 Jahren kein Sperma produzieren.

        Gern geschehen.

        • Was für ein Quatsch!

          Sperma wird weiterhin produziert, also Ejakulat – allerdings ohne Samenzellen.

          Es ist möglich das ganze wieder rückgängig zu machen. Eine Garantie dass das klappt gibt es nicht. Die Erfolgsquote liegt bei knapp nem Drittel.

  4. Aber bitte ein Ingenieur oder MBA Student man will ja für das Kind ausgesorgt haben.

    Wer dazu Ja sagt, dem solle nachträglich das Abitur weggenommen werden.

  5. Öhhhm nö,
    Besonders weil keine Verantwortung nicht geht, da auf jeden Fall eine Unterhaltspflicht gegenüber dem Kind bestehen wird (die die Mutter nicht abbedingen kann)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here