TEILEN

Wir haben heute ein Sportfest an unserer Schule durchgeführt. Dabei stand ich von der ersten bis zu sechsten Stunde in der Sonne. Das Resultat ist ein Sonnenbrand aus der Hölle. Seht selbst!

22 KOMMENTARE

  1. Oh man ich kenne das Problem. Bei mir gibt’s auch nur Kalkleiste oder Hummer und nix dazwischen. Hoffentlich geht’s dir bald besser. Und nächstes Mal nimmste einfach vorher den Sunblocker 9000 from Hell and Back again und setzt dir deine schicke Broncos Kappe auf 😉

  2. Tja. DU bist der, der den Sommer und die sonne so abfeiert, lebe damit.
    ICH stehe dazu, unter dem Sommer in DE zu leiden, jetzt leidest DU eben auch mal!

    😀

    (Ne, ehrlich, tut mir leid für dich)

  3. Moin, passiert meinem 7 jährigen Sohn auch, dass er sich nicht vor der Sonne schützt.
    Wir haben jetzt einen neuen FB-Beschluss , dass Sportlehrer sich mit Hüten vor der Sonne schützen müssen.
    Oder man denkt nach….lol

  4. Chefarzt Jan. Setzt sein einziges Argument in „“, weil er es eigentlicht nicht weiß und bei Nachfrage auch nicht erklären könnte.
    Hauptsache etwas nachplappern und klugscheißen.

  5. Gewiefte Taktik, Herr Krömer. Dem späten Herzversagen mittels baldigem Hautkrebs entkommen und gleichzeitig eine Ausrede für eine schöne Quarkmaske geschaffen 🙂

  6. Die Sonne kam heimtückisch von hinten, oder? Damit war sicher nicht zu rechnen. Insofern: Vorbereitung ist alles. Greif naechstes mal direkt zu Sunblock 5000. Das sieht dann auch nicht so komisch weiss aus.

  7. Ich bekomme maximal einmal im Jahr Schmerzhaften Sonnenbrand, dieses Jahr zum glück noch nicht.
    Dabei bin ich Jeden Tag 8-9 Sunden draußen in der Sonne am arbeiten und oft wie zb heute ohne schatten.
    Und da wundern sich noch einige Leute wieso ich abends und am Wochenende am liebsten im Haus bleibe…

  8. Da kannste jetzt aber wirklich niemanden außer dir selbst die Schuld für geben 😀 und wirklich Vorbildlich ist das auch nicht.. Hautkrebs und so.

  9. Meine Frisur hört noch früher auf als Deine, kann im Moment nicht ohne Basecap aus dem Haus. Aber endlich WARM!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here