TEILEN

Das Media Briefing am 11. Juni steht ganz im Zeichen der Xbox Scorpio – die für 4K Gaming ausgelegte Konsole soll Ende des Jahres auf den Markt kommen. Vermutlich nennt Microsoft auf der Konferenz die noch fehlenden Details, wie Preis, Release-Termin und finalen Namen. Zudem dürfte Microsoft jede Menge Spiele für die Xbox-Gerätefamilie vorstellen.

Zu den möglichen Spielen, die Microsoft auf der Pressekonferenz zur E3 2017 zeigt, zählen Crackdown 3, Sea of Thieves, Tacoma, Cuphead und State of Decay 2. Alles nicht so interessant für mich. Am meisten interessiert mich ehrlich gesagt, was genau Anthem von Bioware ist, welches gestern bei der EAPlay angeteasert wurde. Hoffentlich liefert Microsoft besser ab, als es gestern EA auf ihrer Einschlaf-Präsentation getan hat…

Hier der Link zum Twitch-Channel von Microsoft —> Klick mich

Quelle: PCGames.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • Ein besseres Destiny auf dem Rechner? Das wäre top. Das „Genre“ hat enormes Potenzial wenn man es ordentlich machen würde.

    • Im Endeffekt ist es fast schon egal was es wird…. Bioware hat in den letzten Jahren leider nur noch mist abgeliefert. Sie waren lange Zeit mein Lieblingsstudio aber sowas DA:I als auch das neue Mass Effect waren riesige Enttäuschungen. Vor allem DA:I tat mir weh das es eine meiner Lieblingsserien komplett mit Füßen getreten hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here