TEILEN

Diesen vermeintlichen Leak habe ich heute im Netz gefunden. Ein bisschen seltsam ist hier, dass es sich um fünf (statt wie sonst drei) Trikots handelt. Es riecht also ein bisschen nach Fake. Optisch würde ich mit diesen Trikots klarkommen. Was meint Ihr?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Also das Schwarz/Grün mit Weißen Stulpen sieht klasse aus, das Schwarz/Rote hätte man sich sparen können. Nuja Geschmacksache halt, die restlichen hauen mich zwar net vom Hocker aber hässlich ist was anderes.

  2. Seitdem Wiesenhof Sponsort ist gefällt mir irgendwie kein Trikot mehr von Werder, sieht alles mit dem Logo ziemlich billig aus irgendwie.
    Abgesehen davon das ich den Sponsor nicht mag

  3. Kurz gesagt: Nein.

    Sehen zwar ganz schick aus, aber genau dieses Bild kursiert im Worum schon seit mindestens 2014.
    Muss dich da also leider enttäuschen…die neuen Trikots werden ja wohl aller Voraussicht nach Anfang nächster Woche zum Trainingsstart vorgestellt, dann wissen wir mehr.

    Grün-Weiße Grüße, Fabian 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here