Die Internetseite „tmz.com“ veröffentlichte am vergangenen Wochenende etwas geleaktes Bildmaterial von den Dreharbeiten des nächsten Spin-Offs zu Star Wars, welches am 24. Mai 2018 erscheinen soll und sich um die Vergangenheit von Han Solo dreht. Bei diesen Leaks handelte es sich sowohl um zwei Produktionsbilder als auch um eine unfertige Szene, die zusammen recht deutlich zeigen, wie sich Han und Chewbacca in einer Raumstation oder einer Bar mit dem Charakter „Beckett“ (Woody Harrelson) unterhalten und von einer bisher namenlosen Frau in weißer Kleidung (Emily Clarke?) unterbrochen werden.
Auch wenn ich mich nach dem Erfolg von Rogue One eigentlich auf weitere Spin-Offs zu Star Wars freute, so bin von dem Film zu Han Solo derzeit in keinster Weise begeistert und diese Leaks konnten diese Einstellung bisher auch nicht ändern. Meiner Meinung nach passt der als junger Han Solo ausgewählte Alden Ehrenreich einfach nicht wirklich gut in diese Rolle und dieser beliebte Schmuggler war für mich sowieso schon immer eine Figur, die am besten funktioniert, wenn man nicht alles über ihre Motivation und ihre Hintergründe weiß. Zu viel von seiner Hintergrundgeschichte zu enthüllen, könnte Szenen in den alten Teilen verderben. Zusätzlich dazu lassen mich die Probleme mit den Regisseuren nichts Gutes erahnen.
Was haltet ihr von dem geplanten Spin-Off zu Han Solo und wie würdet ihr die Optik der Leaks beurteilen?
Quelle: tmz.com
Anzeige
„leak“ oder wohl eher die Werbetrommel damit die Gerüchtküche richtig aufkocht.
Geht mir tatsächlich genauso.
Während ich bei Rogue One relativ früh angefixt war und mich auf den Film gefreut habe, ist das bei dem Han Solo Film so gar nicht der Fall.
Bezüglich der Regisseure hörte man ja immer wieder dass diese den Film wohl zu sehr auf witzig und pure Komik trimmen wollten.. ein „angeblicher“ Mitarbeiter verglich einige der bis dahin gedrehten Szenen mit Ace Ventura.
Bezüglich Alden Ehrenreich.. naja, da lasse ich mich gerne überraschen ob er es schafft einen guten Han Solo abzuliefern. Solange er nicht so ein dauergrinsen im Gesicht hat wie ein Andre Garfield..
Am Ende muss man einfach mal abwarten.
Hey, ich fand die ersten Trailer von Ep 7 total schlecht, beinahe langweilig.. den fertigen Film dagegen grandios!
Nach Rouge one bin ich eigentlich ziemlich optimistisch das da was gutes raus kommt. Falls der Film doch schlecht wird ist das auch nicht so tragisch, immerhin gibt es auch Episode 1 und schlechter wird der Han Solo Film auch nicht. Wenn die Spin Offs alle ein Erfolg werden gibt es vielleicht auch mal Filme oder gar eine Serie die gar nichts mit den Haupt Filmen zu tun haben und nur im selben Universum spielen, ähnlich wie schon Rouge One, aber konsequent zu ende geführt.
hmm das ist schon scheinbar von gestern.
ich könnt mir vorstellen das das in der gleichen kategorie wie „oh ich hab schon wieder mein nagelneues prototypeniphone in der gleichen bar vergessen“.
back 2 topic:
so wirklich unter dem film was vorstellen kann ich mir nicht ganz, es ist auch irgendwie zu schwer den alten harrison ford zu ersetzen. der bleibt immer han für mich.