TEILEN

Hab nur die erste Staffel gesehen und war am Ende nicht mehr begeistert. Wie war eigentlich Staffel 2?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich muss sagen, dass ich die zweite Staffel fast noch besser fand. Hat einfach hier und da sehr witzige Ideen und man weiß eigentlich nie woran man ist.. Sie führen einen wirklich gekonnt an der Nase rum. Man muss halt auch immer beachten, dass es zweite Staffeln eh immer schwerer haben, weil es ja nichts neues mehr ist. Ein paar Storystränge fand ich auch nicht so spannend, aber sie entwickeln es wirklich gut weiter und am Ende ist man immer noch verwirrt.

  2. Ich hab noch nie eine Serie so schnell durchgeschaut. Im nachhinein weiß ich gar nicht wie ich die Zeit dafür aufbringen konnte – rechnerisch hätte ich die beiden Staffeln gar nicht so schnell durchsuchten können. Naja jedenfalls freu ich mich tierisch auf die 3. 🙂

    Ich finde, dass die zweite Season nicht so gut wie die erste ist und gerade am Anfang träge aber immer mehr Fahrt aufnimmt und das Ende auch sehr gelungen ist. Fands nur schade, dass es in der zweiten mehr um die psychischen Probleme von Elliot ging statt um den Hacker-Plan.

  3. die erste war, für mich, durchschnitt und die zweite noch schlechter.

    aber vllt ist ja halt and catch fire interessant, da ist jetzt auch schon die drite staffel draussen, wobei die erste etwas braucht um zu zünden aber wirklich deutlich besser wird.

  4. Kann ich dir nicht wirklich sagen da ich mitte/ende 2. Staffel aufgehört habe. Bin mehrfach eingeschlafen und irgendwann war auch die motivation weg weiter zu glotzen.

  5. also staffel 1 hat mich echt mitgenommen, also auf dem storytrain.
    aber bei staffel 2 hab ich es nicht weiter als bis zur 3. folge geschafft, dieses ganze deepe geseiere über die menschheit und so weiter, das war mir einfach zu viel.
    schade, aber gibt der staffel zwei halt mal ne chance, die geschmäcker sind ja verschieden.

  6. Ich fand die 1. Staffel genial.
    Die 2. konnte man noch schauen, es gibt auch wieder eine Art twist, aber ich fand sie insgesamt längst nicht so gut wie die 1.

  7. Die zweite Staffel lässt einen Anfangs etwas im unklaren was da aktuell passiert und löst das ganze dann gelungen auf. Die Story wird weiter vorangetrieben, Alte Feinde werden zu Freunde, Freunde zu Feinde… wer weiß das schon. Da er ja selber so ein zerstreuter Typ ist und man vieles halt auch aus seiner Sicht sieht, bleibt auch eine Menge offen und lässt eigene Gedanken zu. Mich persönlich habe beide Staffel mit einem positiven Gefühl zurückgelassen und freue mich auf die Dritte.

    Die Serie hat mich deutliche stärken, gerade was die Monologe des Hauptcharakters angeht und wie er die Welt wahrnimmt und verändern möchte. Das Setting von wegen Hacken etc. ist da halt nicht so jedermanns Sache.

    Die Leute, denen MR. Robot bisher gefallen hat, möchte ich gerne einen Film empfehlen. Who am I, ist ein Film mit einer guten Story, toll ausgearbeitet Charakteren und ist mal so gar nicht vorhersehbar und überrascht sehr stark!

    Grüße

    • Die Serie ist halt definitiv nicht zum neben bei gucken. Ich musste gerade in S2 einige Folgen nochmal deswegen gucken, weil man gar nicht mehr mitkommt, was nun real passiert und was er gerade phantasiert. Aber ansonsten war die Staffel doch recht gut und man merkte schon die Vorbereitung für S3. Bin gespannt drauf!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here