TEILEN

Der TV-Sender HBO hat jetzt klar gestellt, dass er das Spielchen der Hacker nicht mehr länger mitmacht. Einen direkten Kontakt gab es bisher nicht. Damit dementiert der Sender gleichzeitig, dass es ein Angebot in Höhe von 250.000 Dollar an die Cyber-Angreifer gegeben hat.

Vor allem: Das Einzige, was bei HBO wirklich relevant ist, sind die Game of Thrones-Folgen bzw. die neue Staffel. Und diese ist ja in zwei Folgen vorbei. Das Schlimmste, was jetzt noch passieren kann, ist höchstens, dass die letzten beiden Episoden geleaked werden…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Naja ,meiner Meinung nach nur eine Aktion um den hypetrain für GoT schön aufrecht zu erhalten, wenn nicht ist das der schlechteste erpressungsversuch den man sich vorstellen kann..

  2. Ganz ehrlich? Who cares? Das selbige wird sich HBO auch denken. Der Image Schaden wäre vermutlich erheblich größer, sollte das Gerücht stimmen und HBO einknicken und zahlen. Bei der Menge an Serien kämen sie dann aus den vermeintlichen Forderungen nicht mehr raus, die jeder Hobby Hacker rausgeben wird, weil er Geld gerochen hat.
    Die, die GoT leechen, werden es ohnehin tun. Denen wird es scheiß egal sein, wenn sie es zwei Wochen eher können.
    Aber die Mehrheit, und dazu zähle ich auch, haben über Pay-TV bereits längst dafür bezahlt, das diese Staffel überhaupt gedreht werden konnte (=mir ist durchaus bewusst, das die Einnahmen nicht nur hier durch generiert werden), daher gönn ich mir den Luxus und schaue mir die Folgen auf meinen gestochen scharfen und großen Fernseher an, als dieses an einem 27 Zoll Pupillenkiller tun zu müssen, mit einer Auflösung die selbst zu Win98 schon fuzzelig war.

  3. Die Hacker wären mir vollkommen egal. Ich warte auf den offiziellen Release. Finde ich auch besser. Dann habe ich jeder Woche etwas worauf ich mich freuen kann. Dumm sind, finde ich, nur die Leute, die es auf Youtube mit dem Spoiler im Titel uploaden…sowas ist halt mega assi.

    • Genauso super wie die 4. Episode, die es dann in 360p gab?
      Und mal eben nebenbei eingeworfen: „Fans“ sind die, die auch dafür sorgen, dass das Franchise bestehen bleibt und nicht alles leechen..

      • Musst es ja nicht gucken 😉

        Ich würde gerne HBO abonnieren, kann das hier aber nicht. Also ist positive Mundpropaganda das einzige was bleibt.

    • Was wäre daran bitte super?

      1. Kein echter Fan will diese Serie in einer scheiß Qualität zum ersten mal sehen.

      2. Sind wir Fans dann wieder bedroht von dummen trollen überall gespoilert zu werden.

    • Inwiefern wäre das super für die „Fans“?

      Das einzige was passiert, ist dass sich ein paar Leute die Folge vorab schauen und dann den anderen alles Spoiler die auf den offiziellen Release warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here