TEILEN

Schaut Euch das hier mal an. Wenn ich das sehe, darf man sich wohl schon mal auf den ein oder anderen Stevinho-Rant im Stream einstellen…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. So what? Da habe ich schon größere Slapsticks vom Pannenolli gesehen, ist natürlich ärgerlich so ein Gegentor zu bekommen aber ich fand es im gesamten jetzt vertretbar.

  2. Ich erinner mich ehrlich an keinen teil ab 98 in der es keine solcher nummern gab, Fifa ohne KI Aussetzer oder fail Animationen wäre kein richtiges Fifa:)

  3. Man kann sich ja über die erspiele In-Game Währung ja genug Booster kaufen um sein Ultimate Team mit einem – bei viel Glück beim Ziehen – besseren Torhüter auszustatten.
    $$$

  4. Also ich schau ja gern das „Kacktor des Monats“ von Zeitler und da gibt es viel schlimmere Fails in echten Ligaspielen. Und nicht nur in irgendwelchen Kreisligen, sondern auch in den Profiligen.

    FIFA Spieler sollen froh sein, dass EA noch nicht das „Beim Sprintansatz ausrutschen“ oder „Über den Ball schlagen“ Feature eingebaut hat 😉

  5. FIFA bzw Fußballspiele sind doch eh seit Jahren Cashcows die jedes Jahr mit minimalistischen Aktualisierungen zum Vollpreis geschossen werden. In mir regt sich eher Aggression wenn ich beim Betreten jedes lokalen Saturns/Mediamarkts Ronaldos Visage sehe… aber in Deutschland wird das halt gekauft wie Brot ergo straft keiner die Faulheit der Entwickler ergo passieren solche groben Patzer in einem Spiel das bei dem KnowHow eigtl zumindest solche Kinderkrankheiten nicht mehr haben sollte..

    • Also ich hole mir Fifa seit 1995 jedes Jahr und auch dieses Mal bin ich zufrieden, bei Sportspielen sind ihnen die Hände eh gebunden da es immer 11 vs 11 sein wird, der Rasen grün ist und der Ball rund, auch sehe ich jedes Jahr eine maginäre Veränderung, die reicht mir absolut aus incl der aktuellen Kader.

      Fast so wie bei meinem Bundesligaverein, da sieht iwie auch alles jedes Jahr gleich aus sogar das Stadion hat sich seit der WM nicht mehr verändert…

      Really Aggros wegen einem Spiel das du nicht mal kaufst? Klingt sehr pubertär^^

    • Der Rückpass war auch einfach dumm. Bei mir ist in 30 Spielen oder so, die ich die Demo gespielt habe, nie annähernd vergleichbares passiert. Wenn die Quote 1/30 wäre, fände ich es schon gar nicht mal so tragisch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here