TEILEN

Ein guter Grund, warum du dir dieses Video anschauen solltest: Wir liefern dir hier 69 gute Gründe, warum du Bento.de, das Prestige-Projekt des deutschen Einhorn-Journalismus, nicht mehr besuchen solltest. Aber keine Angst, wir haben eine Alternative für dich, die deinen unersättlichen Informationsdurst stillt und klärt, ob du wirklich so dumm bist, wie bento denkt.

Ich kenne die Seite nicht mal. Aber Bento sind da definitiv nicht eine Einzigen, oder?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich glaube Bento hat keinen journalistischen Ansatz, insofern kann da auch nichts verloren gehen. Die Seite geht doch eher Richtung Bravo für Hippster. Ein paar pseudoschlüpfrige Geschichten gepaart mit etwas gossip.

  2. Bedauerlicherweise finanziert das Öffentlich-rechtliche unter ihren Netzableger „Funk“ ähnlich schlimme Formate und anders als bento müssen wir das auch noch bezahlen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Böhmermann diesen Misstand nicht aufgreifen wird.

  3. Wenn man Spiegel online liest dann bekommt man die Verlinkungen leider zwangsläufig mit. Nach den ersten paar Klicks vermeide ich jetzt aber schon lange jeden Bento link. Lohnt sich nicht.

  4. Krass, ich werde echt alt. Dachte erst es geht um Bento-Boxen aber von Bento als Jugendportal hab ich im ganzen Leben noch nicht gehört.

  5. Da Jan mich bei twitter blockiert mag ich den nicht!
    Klickt HIER wenn ihr wissen wollt, warum! 😉

    [nein, dieses bento ist schon ziemlich schlimm. Manchmal klicke ich trotzdem auf eine derer reißerischen „News“ wenn mich die Überschrift sehr interessiert und, nun, google das Thema dann und lese die „wahre Geschichte“ irgendwo wo es seriös ist]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here