TEILEN

Der Streamingdienst-Anbieter Netflix wird seine beliebte Serie «House of Cards» nach sechs Staffeln beenden. Berichte mehrerer US-Medien hat Netflix am Montag bestätigt. Derzeit laufen die Dreharbeiten für die sechste und somit letzte Staffel.

Typisch ‚Murica mal wieder: Natürlich kein Zufall, dass dies kurz nach dem „Skandal“ um Kevin Spacey verkündet wird. Schade um die wirklich gute Serie.

Quelle: Quotenmeter.de

Danke an Tankretter für den Link!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Für alle Klugscheißer mit ihrem „das ist schon seit Monaten bekannt“: Netflix hat heute verlauten lassen, dass auch die Dreharbeiten zur sechsten Staffel eingestellt wurden.

  2. Das Ende der Serie nach der 6ten Staffel steht schon seit einigen Monaten fest, es wurde nur erst jetzt verkündet. Es hab somit nichts mit dem Spacey-Skandal zu tun. Sonst wäre auch die logische Konsequenz, die 6te Staffel erst gar nicht zu zeigen.

  3. Ehrlich gesagt hab ich die letzten Staffeln nicht gesehen, war irgendwie uninteressant für mich als er Prsident geworden war.
    Nur hat die Serie mit Trump dann die Realität eingeholt. Was sich keiner vorstellen konnte ist passiert, und was dieser POTUS ganz real an Peinlichkeiten, Ignoranz und Dummheit abliefert ist schon unfassbar, da werden die Drehbuchschreiber von House of Cards bestimmt auch nur den Kopf geschüttelt haben.

  4. Mal unabhängig vom ganzen „Skandal“ ich denke es wird House of Cards gut tun langsam mal zum Ende zu kommen. Die letzten Staffel hatten immer noch sehr gute Momente aber die Qualität hat trotzdem nachgelassen. Ich denke nach 6 Staffel ist es auch gut dann zu einem richtigen Ende zu kommen.

    • Dem kann ich nur beipflichten. Lieber bringt man die Serie würdig zu Ende, bevor man sie mit unnötigen Staffeln zu Grabe trägt.
      Dennoch schade, dass diese Entscheidung offensichtlich aufgrund dieses „Skandals“ gefällt wurde :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here