TEILEN

Es wäre die Nachricht schlechthin für alle Hogwarts-Fans: Plant der Streaminganbieter Netflix eine Serie zu Harry Potter? Seit mehreren Tagen kursiert im Netz ein offiziell anmutendes Promo-Plakat, auf dem zu lesen ist: „Harry Potter. A Netflix Original Series.“ Sogar ein Starttermin steht dabei: Weihnachten 2020.

Auf ne neue Potter-Serie hätte ich richtig Bock. Ich vermisse die Geschichte und kann die alten Filme nicht mehr sehen…

Quelle: Meedia.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Auf die Idee sind bestimmt schon einige gekommen. Ich denke Harrys Geschichte ist erzählt, aber eine Serie die in Hogwarts spielt und eine Gruppe Freunde/Schüler erlebt dort Abenteuer, würde ich mir sofort ansehen. Oder man könnte jede Season einem anderen Haus folgen und Hintergründe erfahren. Oh da gäbe es so viele Möglichkeiten. Warum macht das nur keiner? Teurer als Tolkien wird das auch nicht sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here