TEILEN

Natürlich vom Erfinder Kellogs und bestimmt nicht weniger zuckrig als die anderen Produkte. Dafür gibt es Pilze und Fragezeichenkisten und die Schachtel fungiert zu dem als amiibo für Super Mario Odyssey. Da wurde einfach an alles gedacht. Für amerikanische Supermarktketten wurde das Produkt als bereits gelistet gemeldet, mal gucken, ob und wann auch im hiesigen Supermarkt die Mario-Frühstücksflocken erscheinen. Fans gibt es auch hier.

Die Schachtel fungiert als amiibo im Spiel? Gutes Marketing. Als Mario-begeistertes Kind würde ich sie mir allein schon deshalb kaufen…

Quelle: Engadget.de

4 KOMMENTARE

  1. Gut das ich in knapp 2 Wochen in den USA bin, gleich mal eine besorgen. Sag Bescheid falls du auch eine willst, Steve. (Total verplant ob du SMO überhaupt zockst ?)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here