TEILEN

Absolut Großartig! Aber hey, man muss ja den ganzen Twitch-Whores nicht zuschauen, hab ich recht? Dass Twitch immer noch nicht dagegen vorgeht, ist eine absolute Farce. Warum? Weil sie an den ganzen Titten-Streamern dick mitverdienen. Ich hoffe so sehr, dass Twitch damit früher oder später auf den Sack fällt…

Inb4 Whiteknight-Comments!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Bei den Gamern hat sich ja, zumindest in den US und A das swatting durchgesetzt.
    Mich würde es nicht wundern, wenn man irgendwann mal liest, dass ein verrückter Zuschauer die Adresse einer dieser Fake- Chatturbate- Trullas rausfindet und die dann vergewaltigt, oder sonst was anstellt.

    Von mir aus können die Weibsen ja machen was sie wollen, sind ja auch nur Menschen.
    Aber, es soll sich dann am Ende keine hinstellen und sagen, ihr wäre nicht bewusst gewesen, dass sie nichts anderes als eine kleine Onlinewhore ist.

    • Also weil sie „Onlinewhores“ sind, soll sich also dann keine beschweren, dass sie von einem verückten Fan/Stalker vergewaltigt wird?….Mehr als grenzwertig diese Aussage….
      (Versteh mich nicht falsch, ich schaue eh fast nie Twitch…und wenn dann niemals solche Tussen)

  2. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, mit der man Twitch vielleicht zum Umdenken bringen könnte wäre, indem man die aktuelle #metoo Debatte nutzt, um diese Frauen zu Opfern und Twitch zum bösen Ausbeuter zu erklären. Die Chancen, dass das klappt sind aber sehr gering.

    • „…#metoo Debatte nutzt, um diese Frauen zu Opfern und Twitch zum bösen Ausbeuter zu erklären….“
      ernsthaft jetzt?
      Genau solche Ideen sind mein Problem mit diesen hashtag Debatten.

  3. Ich werde nie verstehen warum du dich so sehr dran aufhängst. Das ist auch kein Flame.

    Keiner zwingt dich das zu schauen, und twitch verdient viel Geld mit ihnen wodurch sie ihren eigenen Service langsam ausbauen und davon hat jeder was (?), sogar die Streamer die du gerne schaust. Die Mädels tun keinem weh, keiner zwingt sie das zu machen und sie verdienen sich Geld damit.

    Was ist daran so verwerflich? Jetzt mal ehrlich. Wieso schadet dir das?

  4. Jetzt mal Butter bei die Fische. Wär ich ein Mädchen im Studium mit, entsprechender Oberweite würde, ich das gleiche tuen. Warum? Es bringt viel Geld, im Grunde genommen ist es mir egal wer mir in den Ausschnitt guckt und Twitch kann eine riesen Einnahmequelle sein. Ein größerer LoL-Streamer sagte dazu ( Kutcher von SPIN ), dass Mädchen extrem leicht durch Titten eine kleinere Viewerbase bekommen, die Kunst ist es diese Viewerbase auszubauen und zu halten. Zudem identifizieren sich Männer eher mit Männern, anstatt mit den Frauen. Dazu müssen sie sich nen extrem „ekligen“ Chat geben und damit hat er recht. ( Von mir zusammen gefasst )
    Außerdem ist es mir, als normalen Twitch-Konsument, doch scheiß egal wie viele Titten ich auf Twitch sehe. Ich habe dadurch keinen Vorteil und keine Nachteil. Kein „kleiner“ Twitch-Streamer wird unter den ganzen Weibern untergehen. Persönlichkeit und Skill werden sich immer durchsetzen. Von daher lasst den „Nutten“-Girls und den „Notgeilen“ ihre Streams, ich hab dadurch keinen Verlust. Das Einzige was man dabei kritisieren kann ist, die Doppelmoral von Twitch. Zu einem keine „anstößigen“ Emotes durch lassen, aber dafür ein solches Programm dulden? Aber wie Steve schon sagte, man verdient halt nett mit.

    • Naja, dont blame the player, blame the game… Die Mädels dürfen natürlich tun, was sie wollen. Aber Twitch sollte sich ihrer Verantwortung bewusst sein und wenn sie für sich entscheiden: „Wir scheißen drauf und wollen Geld“, dann ist das legitim. Man sollte dann aber auch überprüfen, ob das deutschem Jugendschutz entspricht und wenn ja; okay müssen wir mit klar kommen und in entsprechenden Gremien drüber diskutieren.

      Zeigt aber wieder, wie wichtig dann elterliche Aufsicht ist. Ich meine: Sexualität entdecken gut und schön, aber so einen Schwachsinn über Depression zu erzählen wie das im Video oben gemacht wurde, ist dann doch gefährlich, weil es eben auch Vorbilder und Meinungsbildend wirken.

      Außerdem: Ob sich Skill und Persönlichkeit immer durchsetzen werden, halte ich auch für gewagt, denn wir wissen das eben nicht immer Qualität sich am Markt durchsetzen, sondern u.a. auch, wer die größte PR fahren kann oder den größten Skandal um sich herum aufbauen kann.

      Aber im Endeffekt haben wir, wie du gesagt hast, keine wirklichen Vor- und Nachteile. Es ist aber leider auch so, dass sowas in der Öffentlichkeit gesehen wird und wir dann damit auch gleichgesetzt werden und das Bild der Frau im Gaming damit nachhaltig geschädigt (siehe oben „Vorbild“).

      • Das wird so gesehen, weil die „gamer“ selbst die Sache stark übersexualisieren, videos drüber machen und sich dann künstlich aufregen.
        Heuchelei auf höchstem Niveau.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here