TEILEN

Auch wenn ich ein wenig das Gefühl habe, dass das Interesse an Hearthstone in Deutschland in den letzten Monaten extrem zurückgegangen ist (siehe die schlechten Aufrufzahlen meines Vlogs beim Blizzard-Event), findet an diesem Wochenende der achte Seatstory-Cup beim guten, alten TakeTV in Krefeld statt. Diese Veranstaltung ist immer etwas Besonderes. Und da ich an diesem Wochenende keine nervigen Pflichten habe, werde ich das Turnier intensiv verfolgen. Es ist wie immer alles dabei, was in der Hearthstone-Szene Rang und Namen hat. Da ich ein heimlicher Fan des deutschen Spielers Senfglas bin, freue ich mich vor allem auf seinen Auftritt.

Hier das Bracket mit allen Gruppen:

Hier geht es zu den Zwischenständen —> Klick mich

Hier kommt Ihr zum Stream —> Klick mich


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Werde es mir wohl auch ansehen ist immer mega geil. War auch schon 2x persönlich da aber die 3std Fahrt tue ich mir diesmal nicht an.
    War eigentlich immer total chillig. Beim ersten Mai Community Cup und so einen geilen Stuhl inkl. Unterschriften gewonnen. <3 Beim zweiten Mal Österreicher kennen gelernt und Eloise geärgert, die übrigens in Echt noch kleiner ist als sie so schon aussieht.
    Cool, dass Kolento wieder einreisen darf. Aber für ein Foto ist Fahrt auf sich nehmen? Ne, spiele auch schon seit nem Jahr gar nicht mehr. 🙁

  2. Wehe Eloise kreischt mir dieses Jahr beim wichteln wieder so ins Headset…hoffe Savjz hat nicht schon wieder ein Shirt für sie.
    Mal sehen, wie viel ich schaffe, aber die „Storycups“ von Take sind ja eig. immer ein Highlight und das Aushängeschild des Projekts.

  3. Homestory und Seatstory sind halt einfach immer super lustig was das casting angeht, da kann man auch gut mal ein Spiel anschauen das man sonst nicht mehr so verfolgt. Leider gestern schon ein paar Spieler die ich mag ausgeschieden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here