TEILEN

Das von Harvey Weinstein gegründete Filmstudio hat in den Vereinigten Staaten Insolvenz angemeldet. Damit endeten auch alle Vertraulichkeitsvereinbarungen, die möglicherweise Frauen in dem Missbrauchsskandal zum Schweigen veranlasst haben, wie The Weinstein Company mitteilte.

Natürlich neigt man dazu, sich die Hände zu reiben und zu sagen: „Haha, das hat der schmierige Vergewaltiger nicht besser verdient“. Aber Weinstein hat die Firma nur gegründet, bzw. war Verwaltungsratsvorsitzender. Der ist da schon lange raus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Weinstein seine „Schäfchen schon lange im Trockenen hat“.

Quelle: FAZ.net


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Toll, was wird jetzt aus Scream 5? Hatte da immer noch Hoffnungen drin… Soll ich mich etwa mit der – zugegeben doch sehr guten – TV Serie zufrieden geben? Ich will wissen wie die Story endet.

  2. Next President of The united Staates of The almighties,
    😉

    Ob der das so wie bei den badbanks gemacht hat, alle Forderungen fürs Schweigegeld da rein und ab geht es?

    Ach und natürlich noch das:
    Die armen Leute die jetzt ihre Jobs verlieren (-heucheln)

    Da werden doch eh genug jetzt aus seinem Schatten kommen und ja der wird im sicheren seine Altersvorsorge haben, das einige seiner Freunde für die er jetzt den Kopf hin hielt wird sich sicher bedanken.

    P.s. das Newsbild ist schon sehr unvorteilhaft, von so jemandem würde ich nicht einmal ein gebrauchtes Auto kaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here