Schon krass, wie sehr sich Amazon in Sachen Sales seit dem letzten Cyber Monday verschlechtert hat. Die letzten Jahre waren diese Aktionenwochen immer ein Highlight. Seit Ende letzten Jahres fühlt sich die Sache nur noch so an, als würde man in einem China-Shop irgendeinen Ramsch kaufen. Es gibt wirklich wenige Highlights oder wirkliche Schnäppchen. Der Kerl, der dafür bei Amazon verantwortlich ist, sollte dringend seinen Hut nehmen…
Ich habe heute so wenig wirklich spannende Angebote gefunden, dass hier wirklich nur eine Mini-Auswahl verlinke:
—> Game of Thrones: Die kompletten Staffeln 1-7 als Ultimate Collector’s Edition
—> Lenovo Gaming Laptops
—> Anycubic 3D Drucker Prusa i3 DIY 3D Drucker Kit LCD Display (ab 08:55 Uhr)
—> LG 34UC79G-B 86,4 cm (34 Zoll) Curved UltraWide Gaming-Monitor (ab 10:30 Uhr)
Anzeige
Niedrigzinszeiten. Euer Geld ist im Moment schlicht nicht soviel Wert wie früher. Von daher holen sich die Unternehmen ihren Cashflow lieber anders, als ihre Waren billig rauszuhauen. Da kann Amazon jetzt auch nicht soviel machen… Kommen auch wieder andere Zeiten, keine Sorge.
Fand das ganze letzte Jahr nicht sonderlich berauschend, gab mal bessere Zeiten, aber als Platzhirsch hat man es wohl nicht mehr nötig.
Es ist halt vorallem jedes Mal der selbe Schrott ohne preisliche Unterschiede.
Ich könnte Brief und Siegel darauf schwören, dass es zum Weihnachtssale und Black Friday exakt der selbe Krempel war.
Man sollte halt meinen, dass die ein Produkt was seit 2016 gelistet ist dann in 2018 etwas günstiger verkaufen als noch in 2017 aber dem scheint nicht so zu sein…
Die Sonderangebote bei einer Shoppingseite waren nicht so gut?? Da müssen aber sofort Köpfe rollen, sowas geht ja gar nicht klar!!!111ELF
ist doch das selbe beim steam sale ich hab in den letzten jahren bei keinem steam sale mehr was gekauft, da ich entweder die keys auf g2a günstiger bekomme oder weil einfach nur alter ramsch dabei ist.
Ich vermisse bei den steam sales die extrem günstigen publisher bundles jahr für jahr 🙁
Nicht nur das.. auch die Blitzsales von früher.. gott was habe ich da für gute Spiele für nen Appel und nen Ei bekommen. Human Revolution für 7€.. bekommt man zwar heute auch für den Preis im Sale, aber damals war das Spiel halt auch erst nen halbes Jahr alt.
Aber dann hieß es ja man wolle die Kunden nicht mit im 24 Stundentakt wechselnden Angeboten überfordern blabla.
Naja letztes Jahr war es vor allem totaler Blödsinn der im Angebot war.. halt Dinge die ich mir nicht auf Amazon kaufe sondern im Supermarkt um die Ecke.
Dieses Jahr dagegen sind zwar einige interessante Sachen dabei, die aber über weite Strecken so minimal reduziert sind dass ich mir das lieber direkt ganz spare.
Also natürlich ist das irgendwie schade, aber andererseits auch ein bisschen Jammern auf hohem Niveau, oder?