TEILEN

Electronic Arts sucht aktuell nach einem Mitarbeiter, der ein Team leiten soll, welches ein neues Star-Wars-Spiel mit Open World entwickelt. Das Spiel soll allem Anschein nach für mehrere Plattformen erscheinen. Da die Stellenausschreibung für EA Vancouver gilt, könnte es sich bei dem Titel um die Überarbeitung des Star-Wars-Projekts von Visceral Games handeln.

…und sie werden es sicher wieder mit einem dreisten Mikrotransaktions-Modell kaputtmachen. Auch wenn die Sache echt verlockend klingt: Ich spiele keine EA-Games mehr. Join me!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wann gab es denn das letzte gute Star Wars Spiel?
    Die Dinger kauft doch überhaupt nur deshalb jemand, weil Star Wars draufsteht

    • The Old Republic (MMO) war nicht so schlecht da wären wir bei 2011. Sonst für mich persönlich das originale Battlefront 2 was dann 2005 wäre.

  2. Sie werden es nicht nur mit Mikotransaktionen und DLC’s voll pumpen sondern sicher auch auf eine anständige Story verzichte, weil „Story spielt ja keiner mehr“.

    Das letzte, was ich mir von EA gekauft habe, war Mass Effect. Das ist ziemlich gelungen. In Zukunft wars das dann aber auch. Ich werde EA auch nicht unterstützen bei ihrer dämlichen Firmenpolitik.

    • Ist leider so.
      Der Massenmarkt Käufer ist leider eine Graphikh***. Leider.
      Gab doch erst neulich wieder ein paar berichte darüber. Wo Spieler befragt wurden was Ihnen wichtig ist.
      Und die meisten waren Graphik wichtiger als Story. irgendwo dazwischen kam auch noch Gameplay.

      • Dann wurden wohl die falschen Spieler befragt (-; Die unzähligen Indie Titel verkaufen sich zu meist sicher nicht wegen der Grafik.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here