Der neue „Halloween“ wird als direktes Sequel zu Carpenters Original von 1978 fungieren und die Vielzahl an bisherigen Fortsetzungen ignorieren. Dabei wird Jamie Lee Curtis erneut in ihrer Rolle von Laurie Strode zu sehen sein, die, nun als Großmutter, Myers ein weiteres Mal entgegen tritt. Verstärkung erhält sie von ihrer Tochter und ihrer Enkelin, die von Judy Greer und Andi Matichak verkürpert werden.
Wieder ne Kultfilm-Reihe, die aus der Versenkung geholt wird. Immer noch besser als ein Reboot? Ich weiß es nicht. Da ich nie ein großer Fan der Halloween-Filme war, isses mir im Grunde egal…
Quelle: PCGames.de
Anzeige
H20 war ja schon eigentlich eine schlechte fortsetzung
… denke die neue wird auch nicht besser
Ich weiß noch wie ich die Melodie von den Filmen als Polyphonen Klingelton auf meinem guten alten Nokia Handy hatte. Meine Mutter hat mich Nachts öfters angerufen wenn ich am Wochenende mit meinen Kumpels zusammen saß. Was haben die sich am Anfang immer in die Hose gemacht wenn die Melodie kam 😀
Eigentlich eine Schande, dass ich die Reihe noch nicht gesehen habe.
Aber ne komplett Box gibt’s leider nicht auf deutsch. Bleibt mir wohl nix anderes übrig mir mal die Mediabooks zuzulegen.
So geht es mir mit Wrong Turn. Nur mal Teil 6 gesehen, das wirkt aber so unfreiwillig komisch, dass ich Teil 1-5 auch mal sehen will 😀
(Halloween war aber nie so meins. Der Herr Kruger hat mich damals mehr „gegruselt“)
Um ehrlich zu sein- es gibt Filme, die altern gut- und welche die altern grausam. Ich hab den als Teenie damals gesehen, und er war damals okay.
Vor nen Jahr dacht ich mir- hast schon ewig nimmer gesehen, wirf in mal an. Abgesehen davon, dass ich n paarmal eingeschlafen bin, war er einfach nur schlecht. Schauspielerei, Effekte (no na, n paar Jahrzente später), Story.
Kann dem Film aber keinen Vorwurf machen, war spassig vor vielen Jahren- aber irgendwie funktioniert der absolut nimmer bei mir