TEILEN

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil ist heute Abend beim Neo Magazin Royale zu Gast. Das könnte ganz interessant werden, da der Lars ein durchaus schlagfertiger Kerl ist und dem Böhmermann durchaus Paroli bieten kann. Also schaltet heute Abend um 22:15 Uhr ZDF Neo ein oder schaut Euch den Mitschnitt in der ZDF-Mediathek an.


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Klingbeil ist Mitglied des Präsidiums „Förderkreis Deutsches Heer e.V., Bonn,“ einem der größten Lobbyverbände der Rüstungindustrie.

    Ich meine wenn man sich das Positionspapier von Klingbeil und T. Hitschler zum Thema Ausgabenziele der Sicherheits- und Verteidigungspolitik durchliest, muss man sich doch ernsthaft fragen warum die SPD Klingbeil zum Generalsekretär gemacht hat und welche Interessen dieser Mann eigentlich vertritt. Bin echt mal gespannt auf den Auftritt.

    Für Interessierte das angesprochene PDF
    http://www.thomas-hitschler.de/wp-content/uploads/2017/03/20170223-Realistische-Ausgabenziele-Verteidigung.pdf

  2. Finde das meiste was ich bis jetzt von Klingbeil so mitbekommen habe eigentlich ganz gut, habe jetzt aber schon ein paar Mal von verschiedenen Leuten gehört, die ihn real getroffen haben und nicht so begeistert waren.

    Einer davon war Toby Baier vom Einschlafenpodcast/Realitätsabgleich mit Holger Klein, der Lars Klingbeil auf irgendeiner Digital-blabla Gala in Berlin getroffen hat. Tobi Baier ist so ziemlich der Inbegriff des links/SPD-Klientels und ich habe ihn noch nie negativ über einen Gesprächspartner im Podcast berichten hören. Nachdem er eigentlich sehr gehyped von Klingbeil auf diese Gala fuhr, war sein Eindruck von Klingbeil (inhaltlich), dass Klingbeil grundsätzlich kein Interesse an polit. Diskussionen oder Dingen, die er nicht medial für sich nutzen kann hat und dass der „super sympathische Klingbeil“ zum „gehtso sympathischen Klingbeil“ wird, sobald keine Kamera mehr läuft.

  3. Bis auf den Namen, kenne ich Herrn Klingbeil nicht. Gab es irgendeinen Gesetzesantrag, der seine Handschrift trägt? Oder anders gefragt: Wieso sollte man ihn mögen?

  4. Er ist ein super sympathischer Typ und man merkt, dass er einiges vor hat und tun möchte. Er wird nur leider nicht viel erreichen können in der SPD. Er ist meiner Meinung nach einfach in der falschen Partei.

  5. Auf dem Teaserbild von dem Video wirkt Böhmermann auf mich irgendwie sehr wie Daniel Düsentrieb mit der dürren Statur und den zerzausten Haaren.
    Ich finde ihn weder witzig noch seine Sendung interessant, daher bekomme ich kaum etwas von ihm mit, aber war der schon immer so ein dürrer Spargel oder wirkt das nur auf dem Bild so extrem?

    • Nein er war schon immer ein #blasserdünnerjunge… nicht ? Kein Thema Jungs, den Weg nach draussen find ich alleine

  6. Dem Klingbeil würde ich jederzeit ne Stunde lang zuhören, aber Böhmermann …

    … sagen wir es so: Würde ich hier schreiben, was ich über Böhmermann denke, und Steve würde diesen Kommentar freigeben, würde er sich vermutlich strafbar machen!

  7. Mein Tipp: Pass bloß auf, dich nicht weiter in den Herren zu verlieben. Der wird von der eigenen Partei in einigen Jahren eh gnadenlos abgesägt. So wie die SPD es bereits mit allen anderen Zugpferden gemacht hat bis schließlich der Sympathie-Elefant Nahles an der Spitze stand…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here