TEILEN

Am 19. Mai findet der nächste Community-Tag in Pokémon Go statt. Inzwischen haben sich die Spekulationen um die exklusive Attacke bestätigt, die sich im Laufe der Veranstaltung entwickeln lässt. Die Entwickler teilen auf ihrer Webseite mit: Entwickelt ihr Glutexo am Community-Tag in ein Glurak, bekommt dies den exklusiven Angriff Lohekanonade spendiert. Die Attacke vom Typ Feuer existiert seit der dritten Generation.

Izzy hat mich gestern gefragt, ob wir uns am Samstag evtl. im Hamburger Stadtpark treffen wollen, um das Event mitzumachen und zu vloggen. Wäre jetzt schon der 25.05. (DSVGO) würde ich wahrscheinlich ablehnen, aber Samstag könnten wir nochmal so richtig frei losvloggen. Ich hätte schon irgendwie Bock drauf. Ich werde mal Marco und Lani fragen, und dann sind wir evtl. dabei!

Quelle: PCGames.de

2 KOMMENTARE

  1. Kann es dir nur empfehlen, bei uns sind an den speziellen Tagen die Parks voll. Wir verbinden das gleich immer mit gemeinsamen Grillen um die Mittagszeit und fangen nebei Pokemon. Toller Eventchrakter – macht Spaß und mit den „Ananas“ kann man direkt viele Endentwicklungen realsieren und gemeinsam am Ende ein paar Raids unsicher machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here