Aktuellen Berichten zufolge befindet sich bereits das nächste Spin-off aus dem Star-Wars-Universum in der ersten Phase der Produktion. Demnach handelt es sich um einen Film, bei dem der bei zahlreichen Fans sehr beliebte Kopfgeldjäger Boba Fett im Fokus steht. Die Regie übernimmt dabei James Mangold, der auch schon Logan auf die Leinwand gebracht hat.
Da die Spin-offs aus meiner Sicht wesentlich besser waren als die neue Trilogie, immer gerne her damit. Ich persönlich habe keine großen Erwartungen an Episode 9, aber ein Boba Fett-Spin-off klingt doch erstmal gut…
Quelle: PCGames.de
Anzeige
Ist nur die Frage wann kommt der R2D2 SpinOff und vor allem der Chewbacca^^
Ich hoffe auf eine sith trilogie, we have cookies!
Boba Fett hat genauso wenig Tiefgang in der OT oder Prequels wie Cpt. Phasma in der neuen Trilogie. Der Kerl ist einfach nur da und guckt „bedrohlich“ in die Kamera. Wenn man den Charakter jetzt mit einem eigenen Film weiter ausbaut, dann wirkt er doch nur noch umso mehr wie ein Statist in der OT. Dieses Nachgezogene Marvel-Origin story Getue auf Star Wars umzulegen ist wirklich nur Geldmache.
Ich seh das wie Balnazza, Disney sollte endlich mal über den Tellerrand der Nostalgie gucken und zumindest mal sowas wie KOTOR ins Auge fassen (kp wo da die Rechte genau liegen). Einfach mal was neues.
Jetzt wird Star Wars tatsächlich nochmal richtig gemolken.
Ich freue mich schon aufs Yoda Spin-Off!
Auch wenn es um Boba Fett ja einen sehr seltsamen Hype gibt, verstehe ich die Engstirnigkeit von StarWars einfach nicht. Man hat ein Universum mit einer Geschichte von über 1000 Jahren zur Hand (vom ersten Sitz-Imperium bis zur neuen Order, wahrscheinlich sogar länger) und fokussiert sich doch immer nur auf dieselben zehn Jahre. Was kommt dann als nächstes? Spinoffs zu Chewbacca, Admiral Ackbar und Jabba?
Die Prequels beschäftigen sich mit den Clonewars, die Originale mit der Rebellion. Beides einschneidende Ereignisse, aber wieso da aufhören? Wieso widmet man sich nicht etwa dem Storybereich von Revan? Oder man könnte gleich die ganz großen Geschütze auffahren und den Krieg zwischen der Republik und dem Sith-Imperium aufgreifen.
Ich weiß, man will möglichst viel Aufmerksamkeit über die Nostalgie-Schiene gewinnen, aber der Große Krieg wäre für mich schon ein bisschen spannender, als ein gefühlt völlig unrealistischer Imperiums-Ableger, der irgendwie um Welten stärker ist als die Neue Republik.
Sitz-Imperium vor allem…Sith-Imperium natürlich 😀
Sitz-Imperium ist echt gut =)
Ich würde mir auch mehr Filme/Serien/Medien zu den restlichen Zeitpunkten der Geschichte wünschen. Eine Film-Reihe zu der alten Republik rund um Revan wäre zum Beispiel richtig cool
Das traut man sich bei Disney offensichtlich nicht. Auch die kommende Serie wird kurz nach der Schlacht von Jakku (etwa 3 Jahre nach der Schlacht um Endor werden hier die Reste des Imperiums in einer großen Raumschlacht vernichtet) spielen. Also irgendwo in den 30 Jahren zwischen die Rückkehr der Jedi-Ritter und das Erwachen der Macht. Da fragt man sich schon warum alles außer den Filmen und der Trickserie aus dem Kanon gekickt werden musste, wenn man eh nur feige in einer Generation vor und nach der Original Trilogy rumscheissert.
Naja die sitzen doch immer in so Raumschiff in so Räumen und bekommen dann besuch von ihren Dienern.
ich möchte ein Mouse-Droid spin off und wie er der zerstörung des todesstern entkommt!
ansonsten wird doch kennedy an soetwas wie ein Leia spinn-off arbeiten oder? und die Yaddle trilogie? hm?