TEILEN

Erst Anfang Mai hatte er sich noch von seinen Fans verabschiedet, um die wenige Zeit, die ihm noch blieb, mit seiner Familie zu verbringen. Nun ist Gaming-Persönlichkeit John Bain gestorben.

Verdammter Krebs! Unfassbar tragische und traurige Geschichte. Ich mochte den Kerl echt. Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und den restlichen Hinterbliebenen.

Quelle: Gamona.de


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. R.i.F. John Bain.
    Superlustige Let’s Play und starke Reviews werde sie vermissen. Einer der wenigen positiven Influencern und starker Vertreter für Interessen der Gamer.

  2. Das Leben ist manchmal echt verdammt unfair. Verdammter Krebs! TB war meiner Meinung nach einer der ganz großen in der Gaming Community besonders im Bereich der Kritiker. Ich mochte ihn und seinen Content sehr und werde ihn echt vermissen.
    Die simple Frage „WTF is… (Name des Spiels einfügen)?“ muss nun wohl offen bleiben oder von jemand anderem beantwortet werden…

  3. Ich hatte wirklich gehofft, dass John mehr Zeit mit seiner Familie verbringen könnte…
    Verdammt…
    Die Nachricht von seinem Tod hat mich persönlich sehr mitgenommen.
    Ich habe seine Formate sehr gerne verfolgt und seine Meinungen geschätzt.

    Mit ihm verliert die Gaming Community einen hervorragenden Menschen und Kritiker.

    Ich wünsche seiner Frau, seiner Familie, Freunden und Bekannten viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Ruhe in Frieden TB…. ich werde dich vermissen

  4. Man, ich habs gestern Nacht schon mitbekommen.

    Es tut mir so leid!

    Ich habe ihn für seine Arbeit sehr geschätzt!
    Er war eine wichtige Stimme für uns Videospiel-Konsumenten. Lets go Jim Sterling.

  5. Zum kotzen wenn es leute erwischt die jünger sind als man selbst…. das macht einem die eigene sterblichkeit immer so bewusst. Einfach erschreckend wie wenig man da tun kann.

  6. Oh gottverdammt…

    Ich hab damals seine Videos über die Beta von WOW Cataclysm mir förmlich reingesaut und auch seine Höhen und Tiefen durchlebt. Dass er jetzt, in so einem Alter an Krebs gestorben ist…. Ich bin sprachlos.

    Mein Beileid den Verwandten und Bekannten.

  7. Schon krass, wie schnell es dann doch gehen kann. Sollte jedem zu denken geben und bei ungewöhnlichen Symptomen mit dem Stuhlgang den Arzt aufsuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here