Regisseur Andy Serkis schlägt mit seiner Dschungelbuch-Adaption „Mogli“ düstere Töne an. Nach eigener Aussage soll es in seinem Film weitaus blutiger und ernster zugehen als man es sonst so aus dem Hause Disney gewohnt ist. In „Mogli“ rückt der Konflikt zwischen Mensch und Natur sowie die Findung des eigenen Platzes in der Welt stark ins Zentrum.
Okay, mal wieder eine Remake/Prequel. Aber der Trailer macht trotzdem einen großartigen Eindruck. Ich fand die Realverfilmung des Dschungelbuchs auch ganz nett. Kann man sich vielleicht anschauen…
Quelle: PCGames.de
Anzeige
Ich finde die Sache mit den Stammsprechern bei der Synchronisation echt nett. Ich wusste nicht genau, ob jetzt Christian Bale und Benedict Cumberbatch mitspielen, aber die Stammsprecher habe ich erkannt. Da ist es schön. die eigenen Vermutungen bestätigt zu sehen.
Der Trailer macht mir auf jeden Fall mehr Lust auf den Film als der des „offiziellen“ Live-Action-Dschungelbuchs. Ob ich ihn im Kino sehen werde, weiß ich noch nicht. Wäre momentan so ein Ding, wo ich allein nicht reingehen würde, mit Freunden aber schon.
Auch hier wieder ne Top-Besetzung und Andy Serkis (Gollum) als Regisseur klingt auch interessant 🙂
Es gab doch gerade erst einen Dschungelbuch-Remake? Was soll denn das jetzt?
Tatsächlich war der schon etwas länger in der Mache, als Disney seinen Film ankündigte, deswegen wurde er auch schon verschoben. War einfach blödes Timing.