Mir ist bewusst, dass man auf jeder großen Seite heute Angebote vom Amazon Prime-Day findet. Dort wird einem auch glaubhaft versichert, dass dies einmalige und einzigartige Angebot seien. Sind sie nicht. Überwiegend wird hier mit dem Preis gearbeitet, den die Produkte gekostet haben, als sie frisch herausgekommen sind. Wenn Ihr wirklich sicher gehen wollt, ob es sich um ein richtiges Schnäppchen handelt, vergleich die Preise auf jeden Fall mit anderen Versandhäusern.
Beim Amazon-Sale sind die meisten Produkte nur leicht reduziert. Ich habe Euch einfach mal meine persönlichen Highlights des zweiten Tages zusammengeschrieben…
—> Alle Game of Thrones-Staffeln reduziert
—> Anki Cozmo, appgesteuerter Spielzeugroboter (mein Video dazu)
05:40 Uhr: El Fuego Holzkohlegrill/Smoker Dakota
07:00 Uhr: Philips 65PUS7502/12 164cm (65 Zoll) LED-Fernseher (Ultra-HD, Ambilight)
07:05 Uhr: CRAPHY 14″ 48W LED Ringleuchte 3200k-5500k Ringlicht
07:10 Uhr: BESTEK Schaltbare 4 Fach Steckdosenleiste 4 USB Überspannungsschutz
07:30 Uhr: Beyme PUBG Gaming Mauspad, Extended XXL Mauspad
07:55 Uhr: Sharkoon WPM600 Bronze PC-Netzteil (600 Watt)
Anzeige
Also im Bereich Elektrowerkzeug gab es schon ein paar Schnäppchen von Bosch (blaue Serie) oder Makita. Hab mir eine Bosch Stichsäge gekauft, immerhin 40 Euro günstiger als überall anders im Netz 🙂
Das einzig gute was ich in dem ganzen „sale“ gefunden& gekauft hab warn die 15 Monate ps+ für 40€ das is echt net schlecht, aber der Rest..naja
Es ist schon ein wenig sonderbar.
Ich habe ein Puzzle seit gut einem Jahr auf der Wunschliste. Dieses wird nun mit 105 statt 200 Euro angepriesen.
Wenn ich auf meine Wunschlisute schaue, sehe ich das sich der Preis, seitdem ich das Puzzle auf die Wunschliste gelegt habe, um insgesamt 3 Euro verringert hat. Diese Top-Preise wirken für mich sehr gefakt.