TEILEN

Netflix hat den Schauspieler bekannt gegeben, der in der kommenden Serie zum Rollenspiel The Witcher den Part von Hexer Geralt übernimmt. Hierbei handelt es sich um einen echten Superman! Allerdings stößt die Wahl des Schauspielers nicht bei allen Fans auf Gegenliebe.

Henry Cavill ist jetzt nicht die schlechteste Wahl. Haben “die Leute” wirklich so wenig Fantasie, dass sie dagegen im Netz Stimmung machen, weil sie die Superman-Figur im Kopf haben? Ich bin mir sicher, mit den entsprechenden Make-up und Kostüm wird er großartig aussehen. Und ich freue mich sehr auf die Serie!

Quelle: PCGames.de

7 KOMMENTARE

  1. Die meisten checken halt nicht, dass man Aussehen beliebig verändern kann mit Maske + CGI…..hier geht es um schauspielerische Leistung.

  2. Dachte erst uäh, aber könnte optisch hinkommen.
    Und dann muss man halt mal sehen ob Drehbuch und seine Schauspielkunst passen.
    Gibt einige gute Schauspieler die jahrelang irgendwelche dummen Schleimrollen gespielt haben und am Ende doch gut waren.

  3. Es geht mir so auf den Keks, dass bei egal welcher Besetzung ect immer gleich der Shitstorm im Wasserglas losgebrochen wird, was dann wiederum irgendwelche Studiobosse nicht einzuordnen wissen, oder den Schauspielern selbst zu nahe geht.

    Da hatten sich schon wieder einige so auf Mads Mikkelsen eingeschossen, meine Güte, als ob die Internetgemeinde nun schon Rollen besetzt.
    Klar Henry Cavill ist noch etwas jung für die Rolle, aber das etwas hölzerne was er bei Superman hat, passt auch auf Geralt.

  4. Henry Cavill war ein klasse Ritter in der Serie “Die Tudors”. Wieso regen sich da schon wieder alle auf? klingt doch super. Der Kerl hat es drauf. Siehe der aktuelle Mission Impossible!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here