Die ersten Tests zu Assassin’s Creed: Odyssey sind eingetrudelt und zeichnen ein äußerst positives Bild vom jüngsten Ubisoft-Sprössling. Besonders die Open World sticht als Highlight hervor […] Trotz einiger Detail-Mäkeleien sind sich die meisten Kritiker einig: Odyssey macht verdammt viel richtig.
Auch wenn ich im Zeitalter von „gekauften Reviews“ und „wenn Du mein Spiel nicht hoch bewertest, buche ich keine Werbung mehr bei Dir“ ein bisschen vorsichtig mit solchen Reviews geworden bin, hätte ich schon Bock, mal wieder reinzuschauen. Ich werde mal versuchen, für die Sendung am Samstag eine Review-Version zu bekommen. Hättet Ihr Bock drauf, dass ich am Samstag mal anzocke?
Hier könnt Ihr noch vorbestellen —> Klick mich
Quelle: Gamestar.de
Anzeige
Also der Trailer hat jetzt meine Interesse geweckt. Also mal anzocken 😉
zum Thema „gekauften Reviews“
Eigentlich schon traurig, dass es quasi immer „schlimmer“ wird.
Die größeren Zeitungen werden immer kleiner und unbedeutender, da immer weniger eine Zeitschrift aus Papier brauchen und für deren online Inhalte auch keiner Geld ausgeben will.
Die Streamer und Blogger nehmen hier an Bedeutung zu, welche natürlich noch viel leichter zu beeinflussen bzw zu kaufen sind als eine Redaktion. So einfach und bezahlbar war noch nie das Marketing für diverse Publisher. Eine handvoll Influencer „überzeugt“ und schon läuft der Hype.
Das einzig gute ist, man kann sich recht schnell selbst ein Bild machen von einem Spiel, da sich bei einer Neuerscheinung eh alle Streamer direkt drauf stürzen.
Diese Infos bekommt man dann natürlich immer nur nach Release und man muss sich spoilern lassen.
Also Origins war gerade hinten raus schon ziemlich geil. Wenns halbwegs anknüpft, dann kann es nur geil werden. 😀